Die besten 62+ Freunde Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: egal Freunde

Textversion: Egal was auch passiert, wir bleiben Freunde!

Kategorien: Freunde Hund

Textversion: "Wir können ja Freunde bleiben" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten".

Kategorien: egal Familie Freunde Menschen Charakter

Textversion: Egal ob "Familie","Freunde" oder "Bekannte", Menschen, die sich nur bei dir melden, wenn sie etwas von dir wollen, zeigen nicht nur ihren miesen Charakter, sondern auch was du ihnen bedeutest...nichts !

Kategorien: Freunde weinen

Textversion: "Beste Freunde" Lächeln, weinen und leiden mit dir.

Kategorien: Freunde Leben

Textversion: Ware Freunde kriegt man nicht geschenkt, man muss sich diese Verdienen. Diese Freunde bleiben ein Leben lang erhalten.

Kategorien: Menschen Leben Freunde

Textversion: Menschen kommen und gehen im Leben. Freunde sind zu allen Zeiten zugegen.

Kategorien: Freunde Rosen

Textversion: Wahre Freunde melden sich nicht nur dann, wenn sie was brauchen. Denn das sind nur gute Bekannte. Echte Freunde sind seltener als eine Rose in der Wüste.

Kategorien: Freunde Freundschaft

Textversion: Wahre Freunde? Ich habe keine. Denn kaum jemand weiß, was "Freundschaft" wirklich ist.

Kategorien: Freunde

Textversion: Sind wir Bekannte? Niemals! Sind wir Freunde? Nein! Sind wir gute Freunde? Weiß nicht! Sind wir beste Freunde? Vielleicht! Sind wir die allerbesten Freunde? Unbedingt!

Kategorien: Freunde Frauen Einhorn

Textversion: WER GLAUBT, DASS DIAMANTEN DIE BESTEN FREUNDE DER FRAUEN SIND, HAT NOCH NIE EIN EINHORN GEHABT.

Kategorien: Freunde

Textversion: Wieso hat man Freunde, wenn sowieso niemand fürn einen da ist.

Kategorien: Freunde Problem

Textversion: Freunde sind für dich wie Unterwäsche Regelmäßig wechseln und Scheiße auswaschen. Schon mal überlegt, dass du das Problem bist?

Kategorien: Familie Freunde

Textversion: Verwandtschaft ist die Familie, in die wir geboren werden. Freunde sind die Familie, die wir wählen!

Kategorien: Sorgen Freunde Hochzeit

Textversion: Ich mache mir wirklich Sorgen, wie sich meine Freunde eines Tages bei meiner Hochzeit verhalten werden.

Kategorien: Freunde

Textversion: Falsche Freunde glauben Gerüchten. Echte Freunde glauben an Dich!

Kategorien: Ex Freunde

Textversion: Mein Ex und ich sind keine Freunde. Wir sind keine Feinde. Wir sind zwei Fremde mit gemeinsamen Erinnerungen.

Kategorien: Freunde

Textversion: Besucherlatschen waren gestern. Wer seine Freunde liebt, hält Besucherjogginghosen bereit.

Kategorien: Freunde Leben

Textversion: Es gibt Freunde im Leben und es gibt Freunde fürs Leben...

Kategorien: Freunde Wohnung Wein Kühlschrank

Textversion: GUTE FREUNDE KÜMMERT ES NICHT, OB DEINE WOHNUNG AUFGERÄUMT IST. HAUPTSACHE DU HAST GENUG WEIN IM KÜHLSCHRANK.

Kategorien: Beziehung Freunde

Textversion: DATING HEUTE 1. LASS UNS DOCH EINFACH ERSTMAL SCHREIBEN... SO EIN PAAR MONATE! 2. ACH ÜBRIGENS... ICH BIN NOCH NICHT BEREIT FÜR EINE BEZIEHUNG! 3. LASS UNS DOCH EINFACH FREUNDE SEIN... ABER WIR KÖNNEN TROTZDEM GERNE ANDERE DINGE TUN! 4. ICH WILL MICH NICHT BINDEN... ABER ICH WILL DICH AUCH NICHT TEILEN! 5. DU HAST KEIN RECHT TRAURIG ZU SEIN... ICH HABE ES DIR VON ANFANG AN GESAGT! 6. SORRY... BIN JETZT DOCH IN EINER BEZIEHUNG!

Kategorien: Freunde Sonne

Textversion: MEINE FREUNDE WERDEN IN DER SONNE BRAUN. ICH WERDE ERST MAL HAUTFARBEN.

Kategorien: Freunde

Textversion: Gute Freunde sind wie Element 115, ihre Existenz gilt als unbewiesen.

Kategorien: Freunde

Textversion: Wenn Du nicht trinkst, wie sollen Deine besten Freunde morgens um 2 Uhr erfahren, dass Du sie liebst?!?

Kategorien: Freunde

Textversion: "WIE WÜRDEST DU DEIN ESSVERHALTEN DEFINIEREN?" "ICH BIN EHER SO DER GENIESSER. UND DU?" "MEINE FREUNDE NENNEN MICH BUFFETFRÄSE!"

Kategorien: Freunde

Textversion: MEIN THERAPEUT MEINT, ICH SOLLE MIR STABILE, FRÖHLICHE FREUNDE SUCHEN. NUN, ICH FÜRCHTE IHR SEID RAUS! ALLE!

Kategorien: Freunde

Textversion: Früher war es die Zigarette danach Heute die Nachricht an Freunde.

Kategorien: Freunde

Textversion: Ich habe keine Freunde. Ich habe eine ausgewählte Sammlung an Irren!

Kategorien: Freunde

Textversion: “Du hast aber wenig Freunde“. “Ja und? Einer der da ist,wenn ich Ihn brauche, reicht vollkommen.“ Trifft es voll.

Kategorien: Freunde

Textversion: Die Freunde meiner Söhne sind so witzig mit ihren Spitznamen. Meiner ist Milf.

Kategorien: Freunde

Textversion: Was braucht man mehr wenn man gute Freunde hat?

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...