Die besten 7+ Gesundheit Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Wasser Gemüse Gesundheit

Textversion: Nur heute... + trinke ich Wasser + esse ich Obst und Gemüse + achte ich auf meine Gesundheit + ernähre ich mich bewußt + bewege ich mich ausreichend

Kategorien: Glück Gesundheit Jahr

Textversion: Auf in die wilden Zwanziger Jahre! Mögen sie uns Glück, Freude und Gesundheit bescheren. Euch Allen einen gesunden Start ins neue Jahr 2020!

Kategorien: Gesundheit

Textversion: Reichtum ist viel. Zufriedenheit ist mehr. Gesundheit ist alles!

Kategorien: Gesundheit

Textversion: DENKE AN DEINE GESUNDHEIT UND VERMINDERE DEIN ARBEITSSTRESS

Kategorien: Gesundheit Tür

Textversion: "Ich habe zwei Kilo verloren!" "Bravo, das ist gut für deine Gesundheit!" "Erklärst du es den Kolumbianern, die vor der Tür stehen?"

Kategorien: HSV Fußball Gesundheit

Textversion: Sind sie Fussball Fan? Ja! HSV.... Gesundheit!!

Kategorien: Glück Gesundheit

Textversion: Ich wünsche mir, dass der Mensch, der das jetzt liest, eine extra Portion Glück bekommt, ganz viel Kraft, Gesundheit und Zuversicht!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...