Die besten 57+ Glück Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Glück Gedanken Worte

Textversion: Mahatma Gandhi Glück ist, wenn deine Gedanken, deine Worte und dein Tun im Einklang sind.

Kategorien: Glück Gesundheit Jahr

Textversion: Auf in die wilden Zwanziger Jahre! Mögen sie uns Glück, Freude und Gesundheit bescheren. Euch Allen einen gesunden Start ins neue Jahr 2020!

Kategorien: Glück

Textversion: Das Glück wartet auf der anderen Seite der Brücke.

Kategorien: Langeweile Glück

Textversion: Wenn LANGEWEILE ein ZENIT an SICHERHEIT darstellt, ist sie dem ÄNGSTLICHEN ein GLÜCK

Kategorien: Glück Kind

Textversion: GLÜCK ist, wenn der BAUCHUMFANG wächst, weil ein KIND darin wächst.

Kategorien: Glück

Textversion: Ich bin froh und heiter, Glück ist mein Begleiter.

Kategorien: Leben Glück Herz

Textversion: Willst Du glücklich sein im Leben trage bei zu anderen Glück, denn die Freude die wir geben, kehrt ins eigne Herz zurück.

Kategorien: Glück

Textversion: 1 Universum, 8 Planeten, 7 Kontinente, 7 Meere, 809 Inseln, 204 Länder und ich hatte das Glück Dich gefunden zu haben! Dein Schnucki :-*

Kategorien: Glück

Textversion: ZU TUN, WAS DU MAGST, IST FREIHEIT. ZU MÖGEN, WAS DU TUST, IST GLÜCK.

Kategorien: Ziele Glück

Textversion: Mit Ehrgeiz erreichst du Ziele. Mit Leidenschaft Glück.

Kategorien: Glück Liebe Stunden Stress Minuten Jahr

Textversion: Ich wünsche dir 12 Monate Glück, 52 Wochen Zufriedenheit, 365 Tage voller Liebe, 8.760 Stunden ohne Stress, 525.600 Minuten Frohsinn und 31.536.000 Sekunden mit deinen Liebsten. Kurz gesagt: ein unvergleichbares Jahr!

Kategorien: Glück Mama

Textversion: Mein größtes Glück sagt Mama zu mir

Kategorien: Glück

Textversion: ES GIBT VIELE WEGE ZUM GLÜCK. EINER DAVON IST AUFHÖREN ZU JAMMERN.

Kategorien: Glück

Textversion: Lieben und geliebt zu werden, ist das größte Glück auf Erden

Kategorien: Mann Glück

Textversion: ICH HATTE GERADE DIESE "ICH BRAUCHE EINEN MANN"-PHASE. ZUM GLÜCK HABE ICH RECHTZEITIG DEN KORKENZIEHER GEFUNDEN UND KANN DIE WEINFLASCHE AUFMACHEN.

Kategorien: Baby Glück

Textversion: Das Baby hat heute sein erstes Wort gesagt: Hopla Es hat mir nachgesprochen, als mir ein Glas zu Boden gefallen ist. Zum Glück habe ich Hopla gesagt, normalerweise sage ich ja ...

Kategorien: Glück Gesundheit

Textversion: Ich wünsche mir, dass der Mensch, der das jetzt liest, eine extra Portion Glück bekommt, ganz viel Kraft, Gesundheit und Zuversicht!

Kategorien: Glück Ostern

Textversion: ZUM GLÜCK GIBT ES KEIN OSTERLIED VON WHAM.

Kategorien: Glück

Textversion: DICH ZU HABEN IST "GLÜCK"

Kategorien: Glück

Textversion: Geht zur Seite.Ich geh mein Glück jetzt selbst suchen, da es mich nicht finden will.

Kategorien: Glück

Textversion: Ich versuche mich heute wie eine normale, glückliche und mental tabile Person zu verhalte. Wünscht mir Glück.

Kategorien: Glück Kopf

Textversion: ZUM GLÜCK ERSCHEINEN UNSERE GEDANKEN NICHT IN EINER BLASE ÜBER DEM KOPF. SONST WÜRDE ICH GANZ SCHÖN IN DER SCHEISSE STECKEN...

Kategorien: Glück Witze

Textversion: GLÜCK IST, WENN LACHER UND ORGASMUS VON DER GLEICHEN PERSON BESCHERT WERDEN. ICH LACHE GERNE ÜBER MEINE EIGENEN WITZE...

Kategorien: Glück

Textversion: Was mich nicht glücklich macht, kann weg!

Kategorien: Geld Glück

Textversion: GELD MACHT NICHT GLÜCKLICH. ABER MAN KÖNNTE DAMIT SEHR VIEL LAND UM SICH HERUM KAUFEN, DAS NIEMAND BETRETEN DARF.

Kategorien: Glück Tag

Textversion: Eines Tages werde ich sterben. Aber zum Glück an jedem anderen Tag nicht.

Kategorien: Glück

Textversion: Wenn selbst shoppen nicht mehr glücklich macht...

Kategorien: Glück

Textversion: Wenn du Pech hast merkst du es sofort. Wenn du Glück hast nur selten.

Kategorien: Glück Nachbarn

Textversion: Die Nachbarin singt mal wieder unter der Dusche. Naja, zum Glück hört man durchs Fernglas nichts.

Kategorien: faul Glück

Textversion: Ich will ja nicht sagen, dass ich faul bin. Aber zum Glück ist Atmen ein Reflex.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...