Die besten 8+ Gemüse Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Mensch Gemüse

Textversion: Du bist ein weicher, schlauer, geduldiger Mensch. Also bleib gesund und esse Gemüse und Obst. Also das war jetzt kein Witz, sondern ein Kompliment

Kategorien: Wasser Gemüse Gesundheit

Textversion: Nur heute... + trinke ich Wasser + esse ich Obst und Gemüse + achte ich auf meine Gesundheit + ernähre ich mich bewußt + bewege ich mich ausreichend

Kategorien: Winter Gemüse

Textversion: Mein liebstes Wintergemüse ist nach wie vor die Marzipankartoffel.

Kategorien: Gemüse essen

Textversion: Gemüse ist zu gesund um es zu essen.

Kategorien: Gemüse Grillen Grill

Textversion: Das Gemüse ist bei 3 von meinem GriII - oder ich raste voll aus!

Kategorien: Gemüse Vodka

Textversion: Kartoffeln sind so faszinierend. Aus ihnen kann man Chips, Pommes und Vodka machen. Jedes andere Gemüse sollte sich was schämen.

Kategorien: Azubi Gemüse

Textversion: "Warum haben Sie dem Azubi Gemüse an die Kleidung geklebt?" "Das ist kein Azubi mehr, das ist jetzt ein Paprikant."

Kategorien: Gemüse

Textversion: Wenn du gedacht hast, dass Zwiebel das einzige Gemüse ist, das dich zum weinen bringt, hast du noch nie einen Kürbis in die Fresse gekriegt.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...