Die besten 51+ Wasser Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Wasser

Textversion: "Was ist die Hälfte von Wasser?" "Was?" "Richtig!"

Kategorien: Wasser Gemüse Gesundheit

Textversion: Nur heute... + trinke ich Wasser + esse ich Obst und Gemüse + achte ich auf meine Gesundheit + ernähre ich mich bewußt + bewege ich mich ausreichend

Kategorien: Erde Holz Wasser Brot Natur

Textversion: Ausbeutung der Schätze der Erde. Wir erben die Erde nicht mehr von unseren Vätern, sondern leihen Sie von unseren Kindern. Sparsamkeit bei Allem, was die Erde gib: Holz, Kohle, Wasser, Strom und unser täglich Brot. Achtung vor der Natur!

Kategorien: Kollegen Liebe Wasser

Textversion: Heute aus der Reihe "Formulierungen, für die ich meinen Kollegen liebe": "Ich glaube, der Typ wäre zu blöd, um Wasser aus einem Stiefel zu kippen, selbst wenn die Anleitung dazu auf der Sohle stünde."

Kategorien: kaputt Wasser kalt FC Bayern

Textversion: Ein Berliner spaziert an der Spree entlang und sieht dabei, wie jemand aus der Spree trinkt... Er ruft: "Hey, biste bekloppt aus der Chemiebrühe zu saufen, da jehste kaputt!!!" Der Fremde blickt auf, hat einen FC-Bayernschal an und sagt: "Ich habe sie nicht verstanden." Darauf der Berliner: "Trink langsam Junge, das Wasser ist kalt..."

Kategorien: Zeit Wasser Trinken Alkohol

Textversion: ICH WERDE DIE NÄCHSTE ZEIT MEHR WASSER TRINKEN. VORAUSGESETZT, ES IST GEFROREN UND VON ALKOHOL UMGEBEN.

Kategorien: Wasser Wein

Textversion: Weiß von Euch jemand, auf welcher Seite in der Bibel man das Rezept findet, mit dem man Wasser in Wein verwandeln kann?

Kategorien: Wasser Tag Trinken Kaffee

Textversion: "DU SOLLTEST DREI LITER WASSER PRO TAG TRINKEN." "MACH ICH DOCH. ICH LASS ES VORHER NUR DURCH DIE KAFFEEMASCHINE LAUFEN."

Kategorien: Wasser

Textversion: Was stört es den Mond, wenn ein betrunkener Matrose auf sein Spiegelbild im Wasser pinkelt!

Kategorien: Hitze Auto Wasser

Textversion: BEI DIESER HITZE BITTE NICHT DUSCHEN ODER AUTO WASCHEN. DIE BRAUEREIEN BRAUCHEN DAS WASSER DRINGENDER!

Kategorien: Wasser Idioten

Textversion: STILLE WASSER SIND NICHT TIEF, SONDERN OHNE KOHLENSÄURE. IHR IDIOTEN!

Kategorien: Bier Leber Wasser

Textversion: Seitdem ich kein Bier mehr trinke, funktioniert meine Leber nicht mehr richtig, die stößt das Wasser über alle Poren meines Körpers aus

Kategorien: Wasser

Textversion: Wasser schmeckt erst, wenn es in der Brauerei gewesen ist!!!

Kategorien: Wasser Trinken

Textversion: HIER MAL EIN REZEPT FÜR GEBRANNTE MANDELN: 1. WASSER AUFKOCHEN. 2. KOCHENDES WASSER TRINKEN. FERTIG!

Kategorien: Wasser Kinder

Textversion: HAT SICH DIE WISSENSCHAFT SCHON MAL DAMIT BESCHÄFTIGT, WARUM AUS EINEM UMGEKIPPTEN 200ML KINDERBECHER 7500 LITER WASSER AUSLAUFEN KÖNNEN?

Kategorien: Körper Wasser Sport Bier

Textversion: Ich: Warum habe ich ständig Kopfschmerzen? Mein Körper: Du trinkst fast nie Wasser, du schläfst nur 4 Stunden und du machst nie Sport. Ich: *Trinke ein Schluck von meinem Bier* Interessant...

Kategorien: Meer Wasser

Textversion: Ich muss nicht unbedingt ans Meer. Mit Euch an meiner Seite kann ich auch auf einen Eimer Wasser blicken und fühle mich wohl.

Kategorien: Wasser

Textversion: Auch Wasser ist ein edler Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

Kategorien: Wasser Chef

Textversion: Bei einem Vorstellungsgespräch schenkt der Kandidat sich Wasser ein bis es überläuft. Chef: "Nervös?" Bewerber: "Nein, ich gebe immer 110%."

Kategorien: Wasser Waage

Textversion: Gerade die Azubis gefragt, was wohl ein Liter Wasser wiegt. Antworten: "Vielleicht so 500 Gramm?" "Kannste nicht wiegen, läuft von der Waage." Die Firma ist bereits verloren...

Kategorien: Wasser

Textversion: Gerade Werbung für Wasser mit feinperliger Kohlensäure gesehen. Haben euch die CO2-Brocken auch immer so gestört?

Kategorien: Wasser

Textversion: Das Wasser, das sich unten im KIobürstenbehälter sammelt... daraus mach ich Eiswürfel für Besuch, den ich nicht mag.

Kategorien: Wasser SPD

Textversion: Das Flußpferd wird das neue Wappentier der SPD. Obwohl ihm das Wasser immer bis zum Hals steht, hat es dennoch ein großes Maul!

Kategorien: Körper Wasser

Textversion: UNSER KÖRPER BESTEHT ZU 80% AUS WASSER. WIR SIND ALSO AUFRECHTSTEHENDE PFÜTZEN.

Kategorien: Erde Wasser

Textversion: 70% der Erde sind mit Wasser bedeckt. Die anderen 30% mit Arschlöchern!

Kategorien: Wasser Sport

Textversion: Wer sich gesund ernährt, genug Wasser trinkt, Sport macht und ausreichend schläft, stirbt trotzdem.

Kategorien: Wasser

Textversion: Scheiß auf Chuck Norris. Spongebob grillt unter Wasser!

Kategorien: Netflix Bett Wasser

Textversion: "Heute entspanne ich mit Saskia und Netflix im Bett." Ich, männlich, 25, kaufe mein Wasser bei Lidl.

Kategorien: Bier Wasser

Textversion: Gesundheitstipps von der Großmutter: "Zur besseren Verdauung trinke ich Bier, bei Appetitlosigkeit Weißwein und bei Verkühlung Slivovitz." "Und wann trinkst du Wasser?" "Eine so schwere Krankheit hatte ich noch nie!"

Kategorien: Red Bull Kaffee Wasser

Textversion: Habe heute morgen meinen Kaffee nicht mit Wasser sondern mit Red Bull gekocht. Jetzt kann ich Geräusche sehen.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...