Die besten 37+ Handy Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Frau Handy Humor

Textversion: In der S-Bahn ertönt plötzlich Babygeschrei. Eine junge Frau holt Ihr Handy raus, beendet den Alarm und nimmt die Pille. Genau mein Humor.

Kategorien: Handy Freundin Käse

Textversion: Ich habe das Handy meiner Freundin mit Käse überbacken. "Toast Huawei" fand sie aber nicht wirklich lustig...

Kategorien: Wohnung Handy Couch

Textversion: Ist euer Wohnung auch immer so unordentlich, obwohl ihr nur mit dem Handy auf der Couch sitzt?

Kategorien: Handy Kasten Weihnachten

Textversion: Advent, Advent dein Handy brennt. Erst die Antenne, dann die Tasten und zum Schluß der ganze Kasten. Ist dann auch der Akku breit, weißt du es ist Weihnachtszeit.

Kategorien: Handy

Textversion: Übers Handy nicht erreichbar! Checkt es endlich!

Kategorien: Smartphone Handy

Textversion: "Warum zur Hölle hast Du Dein Smartphone aus dem Fenster geworfen?" "Flugmodus Alter, Flugmodus!"

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...