Die besten 19+ Smartphone Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Smartphone

Textversion: Habe gelesen, dass die menschlichen Brustwarzen so einzigartig und unverwechselbar sind wie unsere Fingerabdrücke. Und jetzt muss ich mir die ganze Zeit vorstellen, wie ihr eure Smartphones damit entsperrt.

Kategorien: Smartphone

Textversion: Liegt das Smartphone laut Knigge eigentlich links oder rechts vom Teller?

Kategorien: Smartphone

Textversion: Nur mal so: Seit wann hält man das Smartphone zum telefonieren wie ein Stück Knäckebrot vor den Mund?

Kategorien: Smartphone Handy

Textversion: Früher war alles besser ... ... da waren die Leute noch smart und die Telefone blöd!

Kategorien: Handy Smartphone

Textversion: Lifehack: Wenn man die Rückseite seines Handys mit Marmelade bestreicht, landet es beim Herunterfallen nie auf der Seite mit dem Display.

Kategorien: Smartphone Tag

Textversion: LAUT EINEN AKTUELLEN STUDIE HAT JEDER DEUTSCHE SEIN SMARTPHONE IM DURCHSCHNITT 88 MAL AM TAG IN DER HAND. MAN KANN DAS WEGLEGEN???

Kategorien: Smartphone

Textversion: Wenn du mich mit unterdrückter Nummer anrufst, respektiere ich deine Privatsphäre und gehe nicht ran.

Kategorien: Tür Smartphone

Textversion: Der 2-Jährige ist eben, auf ein Bilderbuch starrend, gegen die Tür gelaufen. Er ist jetzt bereit für sein erstes Smartphone!

Kategorien: Smartphone Menschen

Textversion: Es ist schon ne' gute Sache, dass nicht jeder ein Smartphone besitzt. Wir brauchen auch Menschen, die hupen, wenn es grün wird.

Kategorien: Liebe Smartphone

Textversion: Stellt euch vor, eure große Liebe läuft euch über den Weg, und ihr schaut alle auf euer Smartphone...

Kategorien: Smartphone

Textversion: "Hör mal, mein Smartphone macht gerade ganz komische Geräusche!" "Du bekommst einen Anruf." "Ich bekomme WAS?!"

Kategorien: Deutschland Smartphone Tag

Textversion: Laut einer Studie nimmt jeder in Deutschland sein Smartphone 89 Mal am Tag in die Hand. Ich wusste gar nicht, dass man das weglegen kann.

Kategorien: Smartphone

Textversion: "Nein, nein, für ein eigenes Smartphone bist Du nocht zu jung.Weißt Du, wie alt ich war, als ich mein erstes Smartphone bekommen habe? 42 Jahre war ich da alt!"

Kategorien: Smartphone

Textversion: Tipp: Jede Nachricht nochmal lesen, bevor man sie abfickt.

Kategorien: Smartphone Handy

Textversion: "Warum zur Hölle hast Du Dein Smartphone aus dem Fenster geworfen?" "Flugmodus Alter, Flugmodus!"

Kategorien: Kinder Wald Smartphone

Textversion: Heute kann man Kinder ja nicht mal mehr im Wald aussetzen. Die haben alle Smartphones mit Navi.

Kategorien: Smartphone Mann

Textversion: Das beste an einem Smartphone? Mein Mann sitzt jetzt immer auf der Toilette...

Kategorien: Smartphone Leben

Textversion: Den verschwommenen Rand um das Smartphone nennt man übrigens Leben.

Kategorien: Smartphone

Textversion: Tausendmal berührt, tausendmal ist nichts passiert. Mama, 50, mit ihrem neuen Smartphone.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...