Die besten 47+ Weihnachten Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Jahr Weihnachten

Textversion: Wollte dieses Jahr endlich mal der erste sein: Frohe Weihnachten!

Kategorien: Weihnachten Vater

Textversion: Wusstest Du im übrigen: Weihnachten wird in Ottersleben nicht gefeiert. Eine Geburt im Stall, bei der niemand weiß, wer der Vater ist, ist dort nichts Besonderes!

Kategorien: Weihnachten Baum

Textversion: Weihnachten wird unterm Baum entschieden! - Papst Franziskus -

Kategorien: Weihnachten

Textversion: Ich nehme nicht zwischen Weihnachten und Neujahr zu, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten!

Kategorien: Zeit Christkind Bier Glühwein Weihnachten

Textversion: Weihnachtazauber Der Lichterglanz in dieser Zeit, die Tanne brennt, die Mutti breit. Auch der Vatti stockbesoffen, dat Christkind hab'n se nich getroffen. Und die Moral von der Geschicht..... Bier und Glühwein passen nicht ! Fröhliche und besinnliche Weihnachten.

Kategorien: Waage Weihnachten

Textversion: Also… laut Waage, ist Weihnachten schon vorbei…

Kategorien: Zeit Weihnachten

Textversion: Genießt die Zeit mit Euren Lieben, lasst euch nicht ärgern und schaltet einen Gang zurück. In dem Sinne wünsche ich euch Frohe Weihnachten!

Kategorien: AFD Weihnachten feiern Eltern Jesus

Textversion: Dürfen die AfD und ihre Sympathisanten eigentlich Weihnachten feiern? Es ist ja das Fest Christi Geburt und die Eltern von Jesus waren schließlich Asylsuchende jüdischen Glaubens aus dem Westjordanland...

Kategorien: Weihnachten

Textversion: "WAS WÜNSCHST DU DIR ZU WEIHNACHTEN?" "EINEN FLUCHTWAGEN."

Kategorien: Weihnachten fett

Textversion: Schieb's nicht auf Weihnachten! Du warst schon im August zu fett!!

Kategorien: Weihnachten

Textversion: Wird wieder schöne Weihnachten geben...

Kategorien: Kinder Nikolaus Weihnachten Pferd Auto

Textversion: Wenn ich sehe was manche Kinder zu Nikolaus bekommen, frag ich mich, was gibt es zu Weihnachten? Ein Pferd? Ein Auto? Eine Yacht? DIE ROUTE 66???

Kategorien: Weihnachten

Textversion: Einmal im Buchladen so viel kaufen, wie man tragen kann... Aber ist ja bald Weihnachten :)

Kategorien: Weihnachten

Textversion: Bevor jemand was sagt: NEIN. Es ist nicht jedes Jahr früher.

Kategorien: Weihnachten Mutter Gans

Textversion: "Dieses Weihnachten kümmerst du dich um die Gans!" "Warum? Ist doch deine Mutter."

Kategorien: Menschen Leben Weihnachten

Textversion: TRAUE NIEMANDEM, DER BEHAUPTET, ES SEI ZU FRÜH FÜR WEIHNACHTSLIEDER. DU BRAUCHST DIESE NEGATIVEN MENSCHEN NICHT IN DEINEM LEBEN!

Kategorien: Weihnachten

Textversion: Ohne Karfreitag wäre Weihnachten sinnlos!

Kategorien: Weihnachten abnehmen

Textversion: Jetzt so kurz vor Weihnachten macht abnehmen auch keinen Sinn mehr.

Kategorien: Weihnachtsbaum Weihnachten

Textversion: Was kriegt ein Weihnachtsbaum der sich auf Weihnachten freut? Einen Ständer

Kategorien: Weihnachten

Textversion: "Und weißt du schon, was du zu Weihnachten bekommst?" "Ja, wenn es so weiter geht, eine neue Kleidergröße!"

Kategorien: schlafen Alkohol Menschen Weihnachten Erwachsene

Textversion: 3 Tage unbequem schlafen, Alkohol und laute Menschen. Weihnachten bei Verwandten ist das Festival für Erwachsene.

Kategorien: Weihnachten

Textversion: "Und was hast du zu Weihnachten bekommen?" "Die Krise."

Kategorien: Weihnachten

Textversion: Frohe Arschnachten ihr Weinlöcher.

Kategorien: Kekse Weihnachten

Textversion: An alle, die meine Weihnachtskekse so sehr mochten und mich nach dem Rezept gefragt haben: Die kaufe ich bei Fressnapf für 4,99 € den Sack!

Kategorien: Weihnachten

Textversion: Schulleiterin verbietet leicht entflammbare Weihnachtsdeko in Klassenzimmern. Bild: Schulleiterin will Weihnachten abschaffen! Buzzfeed: Schulleiterin drehte durch und was sie dann tat, wirst du niemals glauben!

Kategorien: Weihnachten Kinder

Textversion: Immer dieser bekloppte Werbespot: "Was wäre Weihnachten ohne Kinder?" Ja, was wohl? Billiger, was sonst?

Kategorien: Zeit Weihnachten

Textversion: Wenn die stille Zeit vorbei ist, dann wird es auch wieder ruhiger.

Kategorien: Weihnachten Weihnachtsbaum

Textversion: Man sagt nicht mehr Weihnachtsbaum. Es heißt jetzt extrem beleuchtetes Nadelgehölz mit Religionshintergrund.

Kategorien: Weihnachten Geschenke

Textversion: ICH WEISS JETZT, WARUM WEIHNACHTEN IN MEINER KINDHEIT SO SCHÖN WAR. ICH MUSSTE DIE GESCHENKE NICHT BEZAHLEN!

Kategorien: Nachbarn Weihnachten

Textversion: NOCH ZWEI PAKETE FÜR DEN NACHBARN ANNEHMEN UND ICH HABE ALLE WEIHNACHTSGESCHENKE ZUSAMMEN.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...