Die besten 20+ Weihnachten Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Weihnachten Weihnachtsbaum

Textversion: Man sagt nicht mehr Weihnachtsbaum. Es heißt jetzt extrem beleuchtetes Nadelgehölz mit Religionshintergrund.

Kategorien: Weihnachten Geschenke

Textversion: ICH WEISS JETZT, WARUM WEIHNACHTEN IN MEINER KINDHEIT SO SCHÖN WAR. ICH MUSSTE DIE GESCHENKE NICHT BEZAHLEN!

Kategorien: Nachbarn Weihnachten

Textversion: NOCH ZWEI PAKETE FÜR DEN NACHBARN ANNEHMEN UND ICH HABE ALLE WEIHNACHTSGESCHENKE ZUSAMMEN.

Kategorien: Christkind Liebe Facebook Weihnachten

Textversion: Liebe Teenies, das Christkind hat alle eure Profile bei Facebook gesehen. Zu Weihnachten gibt es etwas zum Anziehen und einen Duden!

Kategorien: Freund Weihnachten

Textversion: ICH HABE HEUTE EIN PERFEKTES WEIHNACHTSGESCHENK FÜR MEINEN FREUND GEFUNDEN. JETZT MUSS ICH BIS WEIHNACHTEN NUR NOCH EINEN FREUND FINDEN.

Kategorien: Weihnachten

Textversion: LASST UNS HEUTE WEIHNACHTEN FEIERN. WAS WEG IST, IST WEG.

Kategorien: Waage Weihnachten

Textversion: Laut meiner Waage sind die Weihnachtsfeiertage übrigens schon vorbei.

Kategorien: Schwiegermutter Weihnachten Hund Katzen

Textversion: SCHWIEGERMUTTER KOMMT WEIHNACHTEN NICHT, WEIL SIE EINEN HUND UND WIR KATZEN HABEN. RATEN MAL, WER HEUTE LACHSFILET ZUM ABENDBROT BEKOMMT...

Kategorien: Weihnachten

Textversion: Noch 131 Tage bis Weihnachten! ... in diesem Sinne wünsche ich eine schöne Adventszeit, tolle Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! ERSTE!

Kategorien: joggen Weihnachten

Textversion: NOCH ZWEIMAL JOGGEN, DANN IST WEIHNACHTEN.

Kategorien: Weihnachten Urlaub Grillen

Textversion: Nennen Sie die 4 Jahreszeiten: - Weihnachten - Ostern - Urlaub - Grillen

Kategorien: Frau Weihnachten

Textversion: Hab meine Frau gefragt, ob sie zu Weihnachten gerne ein Paar Diamantohrringe hätte. Sie meinte, nichts würde sie glücklicher machen. Also hab ich ihr nichts gekauft.

Kategorien: Weihnachten

Textversion: Gedanklich bin ich bereit für Weihnachten. Finanziell leider nicht...

Kategorien: Tag Mädchen Mutter Weihnachten Schatz

Textversion: Am Tag vor Heilig Abend sagt das kleine Mädchen zu seiner Mutter: "Mami, ich wünsche mir zu Weihnachten ein Pony!" Darauf die Mutter: "Na gut, mein Schatz, morgen Vormittag gehen wir zum Friseur."

Kategorien: Handy Kasten Weihnachten

Textversion: Advent, Advent dein Handy brennt. Erst die Antenne, dann die Tasten und zum Schluß der ganze Kasten. Ist dann auch der Akku breit, weißt du es ist Weihnachtszeit.

Kategorien: Baum Weihnachten

Textversion: Der Baum verbrannt, Geschenk vergessen, die Gans ist auch schon aufgefressen und auf dem Tisch nur blöde Gaben, na dann 'nen schönen Heiligabend!

Kategorien: Wald Weihnachten

Textversion: Die Ostfriesen haben ihre eigene Art, mit Viagratabletten umzugehen. Sie werfen die Tabletten in den Wald, um Weihnachten Christbäume mit Ständern zu haben.

Kategorien: Weihnachten Tag Mann Gott

Textversion: Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

Kategorien: Weihnachten

Textversion: "Was wünschst du dir zu Weihnachten?" "Ein Zaubergefäß welches sich niemals leert!" "Einen Wäschekorb?"

Kategorien: Angst Arbeit Weihnachten Sylvester

Textversion: Manche Menschen haben Angst davor, zwischen Weihnachten und Sylvester arbeiten zu müssen. Ich habe Angst davor, zwischen Sylvester und Weihnachten arbeiten zu müssen...

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...