Die besten 4+ Haushalt Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Haushalt

Textversion: "Was zockst du so?" "Haushalt!" "Haushalt?" "Ja, es gibt genug Daily Quests, 1842 Levels und so viele Quest-Gebiete, die kannst du gar nicht alle schaffen. Der heftigste Dungeon ist der Wäschekeller. Der Wäscheberg ist ein Endgegner, den ich noch nie bezwungen habe!"

Kategorien: Frage Haushalt Tesafilm

Textversion: Frage mich gerade, was es über unseren Haushalt aussagt, dass wir kein Tesafilm, dafür aber 12 Rollen Panzertape zuhause haben....

Kategorien: Haushalt Gefühl

Textversion: MANCHMAL HABE ICH DAS GEFÜHL, DER HAUSHALT MACHT DAS EXTRA...

Kategorien: Männer Leben Haushalt

Textversion: Eine Umfrage hat ergeben, dass Männer, die den Haushalt schmeißen, glücklicher sind. Kein Wunder, die leben ja auch alleine!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...