Die besten 11+ Frage Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Menschen Frage Natur

Textversion: Bei manchen Menschen stelle ich mir die Frage: Was will uns die Natur damit sagen?!

Kategorien: Frage früher Menschen

Textversion: Manchmal frage ich mich, ob ich einer von den zynischen "Früher war alles besser" Menschen geworden bin oder ob das TV-Programm von heute wirklich beschissen ist.

Kategorien: Menschen Frage Schuhe

Textversion: Es gibt Menschen, bei denen man sich immer wieder die Frage stellt: "Wer bindet dir eigentlich morgens die Schuhe zu????"

Kategorien: Kind Steine Frage blöd

Textversion: "ACH KIND... WIESO HAST DU EIGENTLICH IMMER SO VIEL SAND IN DEINEN HOSENTASCHEN?" "STEINE SIND ZU SCHWER..." WIESO FRAGE ICH AUCH SO BLÖD...

Kategorien: Keller Moment Frage

Textversion: "HABEN WIR NICHT ALLE UNSERE LEICHEN IM KELLER?" "HAHA, NEE. ICH BRING MEINE IMMER ZU... MOMENT, IST DAS SO 'NE RHETORISCHE FRAGE?"

Kategorien: egal Sternzeichen Frage

Textversion: MIR EGAL, WAS FÜR EIN STERNZEICHEN DU BIST. DIE EIGENTLICHE FRAGE IST: WELCHEN CHARAKTER WÄHLST DU BEI MARIO KART?

Kategorien: Frage

Textversion: ....neulich beim Mitarbeitergespräch: Fragt mich die Chefin: "Wo sehen Sie sich in 10 Jahren ? Ich antworte: "Mich in Haft und Sie in der Gerichtsmedizin" ....die Frage nach 'ner Gehaltserhöhung kann ich mir wohl jetzt sparen, oder ?

Kategorien: Problem Schüler Frage Direktor

Textversion: "Das Problem ist," sagt der Direktor, "dass die Schüler sich nicht mehr konzentrieren können. Ich frage sie, was werden wir dagegen tun?" "Wogegen?"

Kategorien: Frage Haushalt Tesafilm

Textversion: Frage mich gerade, was es über unseren Haushalt aussagt, dass wir kein Tesafilm, dafür aber 12 Rollen Panzertape zuhause haben....

Kategorien: Welt Frage

Textversion: "UNSER KLEINER ANTON HAT MIT 3254 GRAMM UND 53 CM DAS LICHT DER WELT ERBLICKT." ICH FRAGE MICH IMMER, WAS ICH MIT DIESEN ANGABEN MACHEN SOLL. DAS VOLUMEN BERECHNEN?

Kategorien: Sushi Frage

Textversion: "EINMAL DIE SUSHI PLATTE FÜR 5 PERSONEN, BITTE." "MÖCHTEN SIE NOCH AUF DIE ANDEREN 4 GÄSTE WARTEN?" "ICH VERSTEHE DIE FRAGE NICHT."

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...