Die besten 9+ Hose Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Hose

Textversion: Juhu, es geht wieder los. Ich glaube, ich mach mir in die Hose. DER BACHELOR kommt.

Kategorien: Knutschen Kaffee Hose

Textversion: Knutschen wäre jetzt geil und ein wenig Fummeln. Aber hey, sich Kaffee über die Hose zu kippen ist ja auch heiß.

Kategorien: Arsch Hose Gesicht

Textversion: Leute, die sich das Maul zerreißen, aber nicht den Arsch in der Hose haben, es demjenigen ins Gesicht zu sagen.... GENAU MEIN GESCHMACK

Kategorien: Schatz Hose

Textversion: Ich: "Oh Schatz, Du hustest? Hier, nimm doch einen Rachen-Drachen!" Sie: "Zieh sofort die Hose wieder hoch, du Sau!"

Kategorien: Liebe Hose

Textversion: LIEBE IST WIE EINE VOLLGESCHISSENE HOSE. JEDER KANN ES SEHEN, ABER NUR DU KANNST DIE WÄRME SPÜREN.

Kategorien: Arsch Hose lernen

Textversion: Arsch in der Hose kannste nicht lernen. Haste. Oder haste eben nicht!

Kategorien: Hose

Textversion: Nimm sofort die Hand aus meiner Hose. Ich zähle bis tausend!

Kategorien: Hose Herz

Textversion: Ich will nicht nur ihre Hose erobern, ich möchte auch ihr Herz gewinnen!

Kategorien: Frau Hose

Textversion: "Neue Hose, Frau Meier?" "Jawohl!" "Finde ich geil, dass Sie drauf scheißen, was andere denken!"

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...