Die besten 49+ Schatz Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Schatz Kleid fett Schwester

Textversion: Sie: "Schatz, sehe ich in diesem Kleid fett aus?" Er: "Bist du sauer, wenn ich dir die Wahrheit sage?" Sie: "Nein, natürlich nicht." Er: "Ich habe mit deiner Schwester geschlafen."

Kategorien: Schatz

Textversion: "Schatz, haben wir noch einen CD-Rohling?" "Im Wandschrank ist ein Zeitportal, das direkt ins Jahr 1991 führt. Bring bitte Kippen für 4,- DM mit!"

Kategorien: Schatz Arzt

Textversion: "Hi Schatz, bin wieder da!" "Toll, was hat der Arzt gesagt?" "30 Euro bitte." "Nein, was hattest du?" "20 Euro." "Nein, was hat dir gefehlt?" "10 Euro." "

Kategorien: Schatz Mittwoch

Textversion: "Schatz, ich gehe Mittwoch ins Kino." "Wer ist Woch?!?" Svenja, 21, kaum eifersüchtig

Kategorien: Schatz dick Baby

Textversion: "Schatz, findest du mich zu dick?" "Baby, jedes gute Stück Fleisch hat einen Fettrand!"

Kategorien: Schatz

Textversion: "Natürlich können wir es zurückgeben, ich habe noch die Quittung!" "Das ist seine Geburtsurkunde, Schatz..."

Kategorien: Schatz Buch

Textversion: "Schatz, wie ist das Passwort?" "Unser Hochzeitstag." Na gut, wollte eh gerade ein Buch lesen...

Kategorien: Mann Alter Frau Schatz Engel Beziehung vergessen

Textversion: Ich hab einen alten Mann gefragt, der im Alter von 93 Jahren seine Frau immer noch "meine Süße", "mein Schatz" und "mein Engel" nennt, was das Geheimnis ihrer Beziehung ist. Er antwortete: "Seit ca. 10 Jahren habe ich ihren Namen vergessen und traue mich nicht nachzufragen."

Kategorien: Papa Schatz

Textversion: Kindermund: "Schau mal Papa, ich bin eine Kaffeemaschine." "Nein Schatz, du hast Durchfall."

Kategorien: Schatz Kaffee

Textversion: "SCHATZ?" "JA?" "ICH HABE MIT DER KAFFEEMASCHINE GESPROCHEN."

Kategorien: Schatz Liebe

Textversion: "Schatz, ich liebe dich." "Was muss ich denn jetzt schon wieder reparieren?"

Kategorien: Schatz Nachbar

Textversion: "HABEN SIE MÜLLBEUTEL?" "WELCHE GRÖSSE?" "SCHATZ! WIE GROSS WAR DER NACHBAR? ACH, WISSEN SIE WAS, GEBEN SIE MIR . EINFACH VIELE KLEINE."

Kategorien: Frau Schatz Mann Liebe

Textversion: Frau: "Schatz! Ich hab zu wenig Kleider im Schrank!" Mann:"Tassen‚ meine Liebe, du meinst Tassen."

Kategorien: Vater Papa Mama Mutter Schatz

Textversion: Vater: "Sag Papa!" Baby: "Mama!" Vater: "Komm schon, sag Papa!" Baby: "Mama!" Vater: "Verdammte Scheiße, sag Papa!" Baby: "Verdammte Scheiße!" Mutter: "Schatz. ich bin zuhause!" Baby: "Verdammte Scheiße!" Mutter: "Wer hat dir das beigebracht?" Baby: "Papa!"

Kategorien: Schatz Bier

Textversion: "Schatz, wo ist das Bier?" "Hast du mal auf die Uhr geschaut?" "Ja, da ist es nicht!"

Kategorien: Mama Schatz

Textversion: „Mama, bevor ich einschlafe, muss ich dir noch etwas sagen.” „Ich hab dich auch lieb, mein Schatz!“ „Nee, wir sind beim Kuchenbasar angemeldet. Morgen!"

Kategorien: Mama Kind Oma Schatz Kinder

Textversion: MAMA ALS MAMA: "DU ISST, WAS ICH GEKOCHT HABE. KIND! SCHLUSS AUS!" MAMA ALS OMA: "MÖCHTEST DU DIE PFANNKUCHEN IN STERN- ODER HERZFORM, MEIN KLEINER SCHATZ?"

Kategorien: Mann Schatz

Textversion: Ein weiser Mann hat einmal gesagt: “Selbstverständlich, Schatz.”

Kategorien: Papa Schatz

Textversion: "Papa, ich muss maI wieder zum Friseur." "SCHATZ, KOMM SCHNELL HER! DAS FLUSENSIEB REDET!"

Kategorien: Mutter Schatz Tag Sohn WLAN

Textversion: MUTTER: "UND SCHATZ, WIE WAR DEIN ERSTER TAG IM KINDERGARTEN?" SOHN: "SCHEISSE, SIE HATTEN KEIN WLAN."

Kategorien: Schatz

Textversion: "Schatz, darf ich dich was fragen? Du musst aber versprechen nlcht sauer zu werden!" "Klar, was denn?" "Wie heißt du?"

Kategorien: Mann Schatz

Textversion: Ein weiser Mann hat mal gesagt: "Ja, Schatz. Du hast Recht "

Kategorien: Mama Kaffee Schatz Bär

Textversion: „Mama, kennst du Petting?“ Am heißen Kaffee verschluckt. Pokerface. „Äh, nein Schatz?! Was ist das?“ „Na, Petting, der Bär! Können wir da mal ins Kino gehen?“

Kategorien: Mann Frau Schatz Eier

Textversion: Der Mann kommt nach Hause und sagt zu seiner Frau: "Schatz, hau mir mal rasch zwei Eier in die Pfanne, ich will gleich noch auf Reh-Jagd." Darauf seine Frau: "Ich hau' dir gleich die Pfanne auf die Eier, das Reh hat schon zweimal angerufen!"

Kategorien: Sonntag Schatz Frühstück Bett

Textversion: Wer bringt denn noch so am Sonntag seinem Schatz Frühstück ans Bett?

Kategorien: Freundin Schatz Single

Textversion: Mit meiner Freundin bei McDonalds. Sie hält sich Pommes an die Mundwinkel. Sie: "Schatz, guck mal! Ich bin ein Walross!" Ich: "Ja und Pommes im Gesicht hast du auch noch." - Ich, 25, wieder Single.

Kategorien: Jungen Welt Mann Schatz

Textversion: Blondie ist glücklich, weil sie einen gesunden Jungen zur Welt gebracht hat. Ihr Mann meint: "Wir sollten ihn nach seinem Großvater nennen!" Da sagt Blondie empört: "Aber Schatz, wir können den Kleinen doch nicht 'Opa' rufen!"

Kategorien: Schatz

Textversion: Wenn sie fragt: "Schatz kann ich so rausgehen?" Dann ist: "Klar, ist ja schon dunkel!" wohl die falsche Antwort.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...