Die besten 5+ Jogginghose Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Baby Frau Realität Jogginghose BH Hollywood

Textversion: "Zieh Dir was bequemes an, Baby!" Hollywood: Frau kommt in Dessous zurück. Realität: Jogginghose und ohne BH.

Kategorien: Frau Jogginghose

Textversion: Ist es wohl verwerflich das meine Frau anschaffen gehen muss damit ich mir eine Jogginghose leisten kann?

Kategorien: Jeans Jogginghose

Textversion: MEINE JEANS SAGT: "KEINE SNACKS MEHR!" ABER MEINE JOGGINGHOSE SAGT: "ALLES GUT. HAST JA NOCH MICH."

Kategorien: Jogginghose Prinzessin

Textversion: Nur Prinzessinen brauchen Stunden im Bad - eine Königin schaut auch in Jogginghose exzellent aus.

Kategorien: Jogginghose

Textversion: DA DENKT MAN, MAN HAT ABGENOMMEN UND STELLT DANN TRAURIG FEST, DASS DER GUMMIZUG IN DER JOGGINGHOSE GERISSEN IST.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...