Die besten 9+ BH Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Baby Frau Realität Jogginghose BH Hollywood

Textversion: "Zieh Dir was bequemes an, Baby!" Hollywood: Frau kommt in Dessous zurück. Realität: Jogginghose und ohne BH.

Kategorien: Frau Haare BH

Textversion: Aus gegebenem Anlass Wenn deine Frau sagt: "Meine Haare gehen bis über die Brust." Dann niemals fragen: "Mit oder ohne BH?"

Kategorien: BH

Textversion: "Hast du meinen BH in die Kochwäsche getan?" "Ja.....und?" "Er ist eingelaufen!!!!" "Dann passt er dir wenigstens mal!"

Kategorien: BH Plan

Textversion: PASST DER TANGA ZUM BH, WAR DER PLAN SCHON VOR DIR DA. IST DER LÖRRES FRISCH RASIERT, WUSST AUCH ER, DASS ES PASSIERT.

Kategorien: Frau BH Freund Wohnung

Textversion: Wenn eine Frau vor Dir den BH auszieht, dann will sie was von Dir oder Du bist ihr bester Freund. Oder sie weiß nicht, dass Du sie mit einem Fernglas aus der Wohnung gegenüber beobachten kannst...

Kategorien: Leben Couch BH

Textversion: Wenn doch im Leben alles so einfach wäre, wie sich Abends auf der Couch den BH durch den Armel zu ziehen.

Kategorien: BH Freundin Tipp

Textversion: Mensch, ich bekomme den BH von meiner Freundin nicht auf. Kann mir jemand einen Tipp geben, bevor sie wieder nach Hause kommt?

Kategorien: BH

Textversion: Ich verschenke BHs. Schickt mir einfach ein Foto von Deinen Brüsten, wegen der Größe.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...