Die besten 8+ Prinzessin Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Märchen Prinzessin Bild

Textversion: SCHON MAL DARÜBER NACHGEDACHT, WARUM MÄRCHEN NIEMALS SO BEGINNEN: "UND DANN SCHICKTE ER DER PRINZESSIN EIN BILD VON SEINEN BESTEN STÜCK UND SIE VERLIEBTE SICH UNSTERBLICH IN IHN!"

Kategorien: Prinzessin

Textversion: Als als Quereinsteigerin kann man Prinzessin werden.

Kategorien: Jogginghose Prinzessin

Textversion: Nur Prinzessinen brauchen Stunden im Bad - eine Königin schaut auch in Jogginghose exzellent aus.

Kategorien: Mädchen Prinzessin

Textversion: Ein Junge der sein Mädchen wie eine Prinzessin behandelt zeigt, dass er von einer Königin aufgezogen wurde.

Kategorien: Prinzessin Bett Haus Drache

Textversion: Früher: Bums, Drachen erschlagen, Prinzessin im Bett. Heute: Zack, Prinzessin bumsen, Drachen im Haus.

Kategorien: Vater Garten Prinzessin Angst

Textversion: 5 Dinge, die du über meinen Vater wissen solltest: - Er ist ein guter Schütze - Er hat eine Schaufel und einen Garten - Er hat häufig Wutausbrüche - Ich bin seine Prinzessin - Er ist verrückt und ich habe keine Angst, ihn zu benutzen

Kategorien: Prinzessin Abitur

Textversion: Abitur macht aus einer Bitch noch lange keine Prinzessin!!!

Kategorien: Prinzessin

Textversion: Sag mal, Prinzessin, BRENNT DIR DER TAMPONFADEN ODER WAS?

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...