Die besten 15+ Baby Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Baby Frau Realität Jogginghose BH Hollywood

Textversion: "Zieh Dir was bequemes an, Baby!" Hollywood: Frau kommt in Dessous zurück. Realität: Jogginghose und ohne BH.

Kategorien: Baby

Textversion: "Mein Baby sieht mir total ähnlich." "Na ja, Hauptsache gesund!"

Kategorien: Baby Trinken

Textversion: Die Panik, wenn man unter dem schlafenden Baby feststeckt - Blase voll, Akku leer, nichts zu trinken und die Fernbedienung zu weit weg....

Kategorien: Krankenhaus Blumen Baby

Textversion: "MAN SOLL AUS DEM KRANKENHAUS NICHTS MITNEHMEN, DAS BRINGT UNGLÜCK." "DAS GILT FÜR BLUMEN. EIN BABY MÜSSEN SIE SCHON MITNEHMEN."

Kategorien: Baby

Textversion: Bin beim James Bond Casting rausgeflogen. Hab zur Bardame gesagt: "Hey Baby, ich wäre gerührt‚ wenn du mir einen schüttelst."

Kategorien: Baby

Textversion: SIE: "Ich bin so fertig - ich war bis 4 Uhr morgens mit dem Baby wach." ER: "Ich glaube, es ist nicht so gut ein Baby so lange wach zu halten!"

Kategorien: Baby

Textversion: ”NA BABY, WELCHES KÖRPERTEIL IST BESONDERS GEIL AN DIR?" "MEINE KALTER SCHULTER. WILLST DU MAL SEHEN?"

Kategorien: Baby Glück

Textversion: Das Baby hat heute sein erstes Wort gesagt: Hopla Es hat mir nachgesprochen, als mir ein Glas zu Boden gefallen ist. Zum Glück habe ich Hopla gesagt, normalerweise sage ich ja ...

Kategorien: Mann Baby

Textversion: Ich bei der Übergabe des Babys nach der Frühschicht: "Getrunken, gepullert, nackt gespielt und zweimal gekackt." Mann: "Und das Baby?"

Kategorien: Baby

Textversion: Anna (3) hat ein neues Nachtlicht. "Beruhigend durch Farbwechsel" steht da. Aus dem Babyphone ertönt seit 30 Minuten: "Blau! Oransch! Trün! Blau! Oransch! Trün!"

Kategorien: Baby

Textversion: Personen, die in Sätzen ständig "Alder", "Hör mal zu" und "Ich schwör" verwenden, wurden als Baby drei Mal in die Luft geworfen und nur zwei Mal aufgefangen!

Kategorien: Baby Eltern

Textversion: Die 100 Phasen des Elternseins: 1. Juhuh, ein Baby! 2.-99. Hoffentlich ist diese Phase bald vorbei! 100. Es war so niedlich, als es klein war!

Kategorien: Schatz dick Baby

Textversion: "Schatz, findest du mich zu dick?" "Baby, jedes gute Stück Fleisch hat einen Fettrand!"

Kategorien: Freundin Baby

Textversion: DU MERKST, DASS DU ALT WIRST, WENN DEINE FREUNDINNEN ANFANGEN ABSICHTLICH BABYS ZU BEKOMMEN.

Kategorien: Facebook Baby Schinken

Textversion: BEI FACEBOOK WURDE NACH VEGANEN WINDELN GEFRAGT UND JETZT HABE ICH EIN SCHLECHTES GEWISSEN, WEIL WIR DAS BABY IMMER NOCH IN SCHINKEN WICKELN.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...