Die besten 6+ Jäger Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Jäger

Textversion: Ein Jäger kommt von der Jagt und trifft den Dorfarzt. Als er ihm erzählen will was er getroffen hat, sagt der: „Ich weiß, er war schon bei mir zur Behandlung“.

Kategorien: Jäger Grüne

Textversion: Grüne? Ja gerne, aber nur als Jäger !

Kategorien: Jäger Hund

Textversion: Zwei Jäger unterhalten sich. "Ich habe einen total komischen Jagdhund. Immer wenn ich schieße und nicht treffe, schmeißt er sich auf den Boden und Iacht." "Und wenn du triffst?" "Woher soll ich das denn wissen? Ich habe den Hund erst seit einem Jahr!"

Kategorien: joggen Wald Jäger

Textversion: Joggen im Wald? Was ist, wenn ein Jäger mich aufgrund meiner Eleganz mit einem Reh verwechselt? Da bleib ich doch lieber daheim.

Kategorien: Jäger Hase Hund

Textversion: Guter Jäger: Hase im Rucksack, Flinte auf der Schulter, Hund steht daneben. Schlechter Jäger: Hase im Bett, Flinte in der Hand und der Hund steht nicht...

Kategorien: Vegetarier Jäger

Textversion: Vegetarier ist das alte Indianerwort für "schlechte Jäger"

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...