Die besten 25+ joggen Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: joggen Tag

Textversion: So, ich gehe jetzt joggen. Der Tag ist eh schon versaut.

Kategorien: joggen Natur

Textversion: JOGGEN NUTZT DIE NATUR AB.

Kategorien: Tag joggen

Textversion: Den Tag mit einer Runde Joggen zu starten ist eigentlich genial. So geht man sicher, dass es nicht noch schlimmer werden kann!

Kategorien: joggen Schatz Motivation

Textversion: Heute vor dem Joggen: "Schatz, darf ich zur Motivation deine Brüste anfassen?" "Deine sollten Motivation genug sein!"

Kategorien: Menschen Musik joggen

Textversion: ICH BIN SO FROH EINER DIESER MENSCHEN ZU SEIN, DIE PROBLEMLOS MUSIK HÖREN KÖNNEN, OHNE DABEI ZU JOGGEN.

Kategorien: joggen

Textversion: War 1x Joggen und bin immer noch nicht fit. Hätte ich geahnt, dass man das 2x machen muss, hätte ich mit dem Irrsinn gar nicht angefangen!

Kategorien: joggen tanzen

Textversion: ICH KANN DIE GANZE NACHT DURCHTANZEN, ABER 5 MINUTEN JOGGEN UND ICH STEHE AN DER SCHWELLE DES TODES.

Kategorien: Gehirn joggen Teufel

Textversion: Mein Gehirn beim Joggen: "Wir müssen reden. Werden wir verfolgt?" Ich: "Nein." Gehirn: "Verfolgen wir jemanden?" Ich: "Nein." Gehirn: "Was zum Teufel machen wir dann hier?"

Kategorien: joggen Spass

Textversion: Ich hasse es, wenn mir beim Joggen andauernd die Pommes aus der Schale rausfallen. So macht das doch keinen Spaß.

Kategorien: joggen

Textversion: 1. Semester Gehe um 6 Uhr joggen, ein Besoffener blockiert den Weg 5. Semester Komme um 6 Uhr vorn Feiern, ein Bekloppter rennt mich fast um

Kategorien: joggen Gott Regen Gewitter

Textversion: Ich so: "Ich gehe joggen." Gott so: "Prima, der Dicke japst wieder um den See. Sieht im Regen sicher noch beknackter aus. Petrus, Gewitter!"

Kategorien: joggen Job

Textversion: „Ich war heute früh schon 10 Kilometer joggen, halbe Stunde Yoga, Pilates und hatte ein biodynamisches Müsli. Und Du?” „Ich hab einen Job!”

Kategorien: Freund joggen

Textversion: ICH KÖNNTE JETZT MIT MEINEM FREUND JOGGEN GEHEN. ABER ICH HABE KEINEN FREUND. UND ICH HASSE JOGGEN.

Kategorien: joggen Weihnachten

Textversion: NOCH ZWEIMAL JOGGEN, DANN IST WEIHNACHTEN.

Kategorien: joggen

Textversion: Den Neujahrstag erkennt man am einfachsten an den vielen übergewichtigen Joggern.

Kategorien: joggen

Textversion: James Fixx, der Erfinder des Wortes „Jogging“, starb beim joggen an einem plötzlichem Herztod...

Kategorien: joggen Wald Jäger

Textversion: Joggen im Wald? Was ist, wenn ein Jäger mich aufgrund meiner Eleganz mit einem Reh verwechselt? Da bleib ich doch lieber daheim.

Kategorien: joggen Bett

Textversion: Wenn Du überlegst, ob Du zum Joggen oder ins Bett gehen solltest, dann mache einen Kompromiss: Renne ins Bett!

Kategorien: Tag joggen

Textversion: Läufer mit Stirnlampe, da habe ich Respekt. Nach einem harten Tag unter Tage noch joggen gehen, das ist stark!

Kategorien: Facebook joggen Sport

Textversion: Ich habe ganz vergessen, auf Facebook zu posten, dass ich gerade jogge. Jetzt weiß niemand, wie sportlich ich bin.

Kategorien: Tag joggen

Textversion: Wenn man jeden Tag eine Stunde joggt, lebt man 2 Jahre länger. Dumm nur, dass man dann 4 Jahre seines Lebens nur gejoggt ist.

Kategorien: joggen

Textversion: Meine Jogginghose ist jetzt in der Waschmaschine. Damit das faule Stück mal lernt, was Bewegung ist.

Kategorien: joggen

Textversion: Joggen sieht bei mir aus wie Sterben mit Anlauf.

Kategorien: Langeweile joggen

Textversion: Wenn mir langweilig ist, stürme ich bei KIK rein und schnaufe: "Hallo, ich bin von Shopping Queen. Das Motto ist Joggen in Polyester."

Kategorien: joggen

Textversion: Es gibt zwei Dinge, die ich nicht mag: 1) Menschen, die maßlos übertreiben 2) Wenn ich beim joggen geblitzt werde

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...