Die besten 19+ Wald Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Kaffee Wald

Textversion: Das Nachbarskind hört seit 8 Uhr sehr laut ein Benjamin Blümchen Hörspiel. Wollte mich erst beschweren, aber sitze jetzt mit Kaffee an der Wand, um mitzubekommen, ob der Elefant und Herr Tierlieb es schaffen, den Bau des Freizeitparks mitten durch den Wald zu verhindern.

Kategorien: Wald

Textversion: Mit euch würd ich gern mal in den Wald gehen. Mit einigen sogar wieder hinaus.

Kategorien: Klo Wald

Textversion: Habe mir ´mal Raumspray für´s Klo gekauft! Tannenduft... ...jetzt stinkt es so, als habe jemand in den Wald geschissen!

Kategorien: Wald

Textversion: BIN IM WALD UND HÖRE EINE KUCKKUCKSUHR. WER SCHMEISST SOWAS DENN WEG?!

Kategorien: Brot Wald

Textversion: DICH HAT MAN DOCH AUCH ERST VOR KURZEM MIT EINEM STÜCK BROT AUS DEM WALD GELOCKT!

Kategorien: Wald kalt Winter

Textversion: Ein Wintergedicht =============== Ob in der Stadt oder im Wald überall beschissen kalt!

Kategorien: Frau Wald

Textversion: EBEN EINE FRAU GESEHEN, DIE IN EINEM DEKOGESCHÄFT FÜR 4 EURO 3 TANNENZAPFEN GEKAUFT HAT. MAN SOLLTE DIESEN ARMEN STADTMENSCHEN WIRKLICH MAL ZEIGEN, WAS EIN WALD IST.

Kategorien: Wald

Textversion: Wie nennt man einen Spanner im Wald? Räuber Fotzenglotz

Kategorien: Wald

Textversion: Ich setzte mich für deh Tierschutz ein. Ich kaufe Tiere in der Tierhandlung und lasse sie im Wald frei. So habe ich schon 14 Karpfen gerettet.

Kategorien: Wald

Textversion: Singen und pfeifen im Wald ist verboten, es ist nur Vögeln gestattet! Die Forstverwaltung

Kategorien: Wald

Textversion: Zwei Blondinen suchen im Wald nach einem Weihnachtsbaum. Nach zwei Stunden sagt die eine: „Was solls, nehmen wir eben einen ohne Kugeln."

Kategorien: joggen Wald Jäger

Textversion: Joggen im Wald? Was ist, wenn ein Jäger mich aufgrund meiner Eleganz mit einem Reh verwechselt? Da bleib ich doch lieber daheim.

Kategorien: Wald Gurken

Textversion: Was ist grün und läuft durch den Wald? - Ein Rudel Gurken. Wo ist da jetzt der Witz?! - Gurken sind keine Rudeltiere.

Kategorien: Wald Schnee Kevin

Textversion: "OMG!" "Was?" "Der Wald schimmelt!" "Das ist Schnee, Kevin!"

Kategorien: Wald

Textversion: Manche schwimmen mit der Strömung, manche gegen die Strömung. Ich dagegen stehe im Wald und finde den scheiss Fluss nicht!

Kategorien: Wald Pilze

Textversion: Bin im Wald giftige Pilze suchen.

Kategorien: Wald Weihnachten

Textversion: Die Ostfriesen haben ihre eigene Art, mit Viagratabletten umzugehen. Sie werfen die Tabletten in den Wald, um Weihnachten Christbäume mit Ständern zu haben.

Kategorien: Kinder Wald Smartphone

Textversion: Heute kann man Kinder ja nicht mal mehr im Wald aussetzen. Die haben alle Smartphones mit Navi.

Kategorien: Wald Baum

Textversion: Immer wenn sich jemand an einem Blatt Papier schneidet, kann man im Wald einen Baum leise lachen hören.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...