Die besten 14+ Po Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Haare Ahnung Po

Textversion: Die Haare in der Nase filtern die Luft beim Atmen. Hat jemand eine Ahnung, wofür die Haare am Po sind?

Kategorien: Po Rücken

Textversion: "Wohin soll ich spritzen? Po oder Rücken?" "Ich dachte, ich bin nur zum Impfen hier?"

Kategorien: Po Stuhl Mund

Textversion: Ich kann kaum glauben, dass Du Dir so sehr den Po aufreißt bei der Menge Stuhl, die aus Deinem Mund heraus kommt!

Kategorien: Po Frauen Männer

Textversion: Weil ein großer Po bei Frauen ein Zeichen für Fruchtbarkeit ist, fühlen sich Männer häufig zu solchen Frauen hingezogen...

Kategorien: Po

Textversion: "Kommst Du noch mit hoch, mir einen Klaps auf den Po geben?"

Kategorien: Po

Textversion: Was mich am meisten an der BILD-Zeitung nervt, ist die Druckerschwärze an meinem Po...

Kategorien: Bauch Po

Textversion: ALLE TRAINIEREN BAUCH, BEINE, PO. ICH MACH IMMER NUR KIEFER.

Kategorien: Bauch Po Plätzchen

Textversion: "Wo hast Du die leckeren Plätzchen versteckt?" "Bauch, Hüfte, Po!"

Kategorien: Po

Textversion: Ein schöner Po ist auch nur ein Rektum mit Speck drum.

Kategorien: Frauen Po

Textversion: So ziehen Frauen ihre Hose an: 1. Linkes Bein rein 2. Rechtes Bein rein 3. Mit dem Po wackeln 4. Springen Fertig!

Kategorien: Po Klopapier

Textversion: "Wischt du dir den Po mit der linken oder mit der rechten Hand ab?" "Hmm, ... mit der linken." "Interessant. Ich nehme Klopapier!"

Kategorien: Probleme Kuchen Po

Textversion: Und da waren wieder meine zwei Probleme. - Bock auf Kuchen - dicker Po

Kategorien: Po

Textversion: Das ist keine Cellulite. Mein Po hat nur Grübchen vom Lachen.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...