Die besten 8+ Nerven Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Nerven

Textversion: ICH MAG DIE DEUTSCHEN. DIE NERVEN EINEN NICHT MIT GUTER LAUNE.

Kategorien: Menschen Nerven

Textversion: MAN MUSS SICH DIE MENSCHEN GUT AUSSUCHEN, DIE EINEM AUF DIE NERVEN GEHEN DÜRFEN!

Kategorien: Nerven

Textversion: ...man muss nur jemanden finden, den man den Rest seines Lebens nerven darf...

Kategorien: Nerven Ende

Textversion: Neue Nachricht von meinen Nerven: "Falls du uns suchst, wir sind am Ende!"

Kategorien: Nerven Gefühle Menschen

Textversion: LISTE VON DINGEN, DIE MICH NERVEN: - GEFÜHLE - MENSCHEN - EIGENTLICH ALLES‚ ICH WEISS GAR NICHT, WARUM ICH ANGEFANGEN HABE DIESE LISTE ZU MACHEN...,

Kategorien: Pubertät Nerven Kühlschrank

Textversion: Brexit ist wie Pubertät. Du willst ausziehen, weil die Alten nerven. Am vollen Kühlschrank möchtest du dich aber weiter bedienen.

Kategorien: Nerven Schuhe

Textversion: Ich geh jetzt in die Stadt und kauf was für die Nerven... Schuhe oder so.

Kategorien: Kinder Nerven

Textversion: Nervenzusammenbrüche sind erblich. Wir bekommen sie von unseren Kindern.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...