Ist das lustig?

Die besten 22+ Kinder Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Kinder Wald Smartphone

Textversion: Heute kann man Kinder ja nicht mal mehr im Wald aussetzen. Die haben alle Smartphones mit Navi.

Kategorien: Kinder Erwachsene

Textversion: Als Kind habe ich Erwachsene dafür bewundert, dass Sie nie Angst hatten. Heute bewundere ich Kinder für das Gleiche.

Kategorien: Kinder

Textversion: Kinder sind wie Fürze. Die eigenen stören kaum, aber die von anderen sind unerträglich.

Kategorien: Kinder Haus

Textversion: "Ist ihr Haus kindersicher?" "Leider nein, zwei haben es doch reingeschafft."

Kategorien: Kinder Bett schlafen Kinder

Textversion: Seitdem ich in einem Satin-Schlafanzug auf Satin-Bettwäsche schlafe, lache ich deutlich weniger über Kinder, die aus dem Bett fallen.

Kategorien: Kinder Bett schlafen Kinder

Textversion: Seitdem ich in einem Satin-Schlafanzug auf Satin-Bettwäsche schlafe, lache ich deutlich weniger über Kinder, die aus dem Bett fallen.

Kategorien: Kinder

Textversion: Schlafentzug, Lärm und ständig kotzt einer. Kleinkinder haben ist auch wie ein Festival.

Kategorien: Schule Kinder Lehrer

Textversion: In der Schule: "Liebe Kinder, heute lernen wir etwas über die Demokratie." "Warum das denn?!" "Weil ich es sage!"

Kategorien: Kinder Mann

Textversion: So ein kranker Mann ersetzt ja gut und gerne bis zu 4 Kleinkinder.

Kategorien: Arzt Kinder

Textversion: Wenn ich Arzt wäre: "Oh, das sieht nicht gut aus, wirklich nicht gut." "Oh je, was hat mein Kind denn?" "Gar nichts, es sieht einfach nicht gut aus!"

Kategorien: Kinder Monster

Textversion: Tagsüber glauben die Kinder nicht mehr an Monster. Nachts sind sie da etwas flexibler...

Kategorien: Kinder putzen

Textversion: "Willst Du nicht mal wieder richtig putzen? Hier rennen schon so kleine Dinger rum." "Das sind meine Kinder!"

Kategorien: Kinder

Textversion: "Ihre zwei Kinder sind ja brav. Wie haben Sie das gemacht?" "Es waren mal drei..."

Kategorien: Kinder

Textversion: "Es ist vollbracht. Der Endgegner ist besiegt, liegt am Boden und bewegt sich nicht mehr!" "Das Kind schläft?" "Ja!"

Kategorien: Liebe Kinder Eis

Textversion: Ich liebe Dich wie ein dickes Kind sein Eis.

Kategorien: Kinder Katze

Textversion: Die Erziehung meiner Katze: "Nein!" "Nein!" "Nein!" "Nein!" "Nein!" "Na gut, dann mach es halt." Bei den Kindern sieht es ähnlich aus.

Kategorien: Kinder Auto

Textversion: Ich habe mir eine Dach-Box fürs Auto gegönnt. Total gut. Man hört die Kinder kaum noch!

Kategorien: Kinder Schule

Textversion: "Vergiss bitte nicht, die Kinder von der Schule abzuholen." "Es ist Samstag, da haben die beiden keine Schule." "Es ist Freitag und wir haben drei Kinder..."

Kategorien: Kinder

Textversion: Wenn meine Kinder ausgezogen sind, gehe ich sie besuchen, schmeisse meine Jacke in die Ecke, hüpfe auf ihrem Sofa, esse den Kühlschrank leer, bringe alles durcheinander... ...und dann sage ich, mir ist langweilig und gehe nach Hause.

Kategorien: Kinder

Textversion: Kinderzimmer oder auch begehbares Wimmelbuch

Kategorien: Kinder

Textversion: Kinder geben einem viel zurück. Zum Beispiel Bonbonpapier!

Kategorien: Vegetarier Kinder

Textversion: Vegetarier haben keine Kinder. Vegetarier haben Sprösslinge!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...