Die besten 126+ Kinder Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Kinder

Textversion: WOHIN BRINGEN BANANEN VORMITTAGS IHRE KLEINEN KINDER? IN DIE CHIQUITA

Kategorien: Urlaub Kinder

Textversion: Diese 10 Sekunden Urlaub, wenn man nach dem Anschnallen der Kinder die hintere Autotür zumacht und langsam zur Fahrertür geht....

Kategorien: Kinder

Textversion: Erschrocken ins Wohnzimmer gelaufen, weil ich dachte, eins der Kinder kotzt, lief aber nur der Wendler im Radio.

Kategorien: Kinder

Textversion: BEI DER AUSWAHL DES ABENDESSENS FÜR DIE KINDER GIBT ES KEIN RICHTIG ODER FALSCH. ES GIBT NUR FALSCH!

Kategorien: Spinat Kinder

Textversion: "HABEN SIE KEINEN RAHMSPINAT MEHR?" "NEIN, ABER NEHMEN SIE DOCH BLATTSPINAT." DER SUPERMARKTVERKÄUFER HAT KEINE KINDER. OFFENSICHTLICH.

Kategorien: Eltern Drogen Kinder Schule Zimmer

Textversion: MEINE ELTERN KÖNNTEN FROH SEIN, DASS ICH NICHT STÄNDIG DROGEN NEHME, NOCH KEINE KINDER HABE, NOCH ZUR SCHULE GEHE UND MICH NICHT DAUERND BETRINKE. ABER NEIN, STATTDESSEN MECKERN SIE NUR RUM, WEIL LEERE TASSEN IN MEINEM ZIMMER STEHEN.

Kategorien: Kinder Müll Beispiel

Textversion: KINDERN KANN MAN SO VIEL MIT AUF DEN WEG GEBEN. DEN HAUSMÜLL ZUM BEISPIEL.

Kategorien: Blut Kinder

Textversion: Nicht alle Schätze sind aus Gold oder Silber. Die größten Schätze die ich habe sind aus Fleisch und Blut: Meine Kinder

Kategorien: Frauen lernen Kinder Pubertät

Textversion: Mir war nicht klar, dass die Atemübungen, die Frauen in Kursen vor der Geburt lernen, erst dann wirklich zur Anwendung kommen, wenn die Kinder in der Pubertät sind!

Kategorien: Kinder

Textversion: Ein Kumpel von mir heißt "Nette" mit Nachnamen. Ich habe im 20€ angeboten, wenn er seine Kinder Mario und Klari nennt. Er will das aber nicht. Schade!

Kategorien: Vater feiern Opa Küche Kinder

Textversion: Mein Vater meinte zu mir: "Wer feiern kann, kann auch seinen Nebenjob machen!" Mein Opa aus der Küche: "Wer Kinder zeugt, sollte dafür auch zahlen können!"

Kategorien: Geburtstag Kinder

Textversion: Den Kindern selbstgemalte Bilder zum Geburtstag schenken, damit die mal sehen, wie das ist!

Kategorien: Männer Kinder Ruhe

Textversion: Männer sind Kinder, die einfach in Ruhe spielen wollen. Gäbe es Aufsitzstaubsauger, würden sie sogar im Haushalt helfen.

Kategorien: Moment Kinder

Textversion: Dieser Moment, wenn kleine Kinder wegen der Wahlplakate fragen, ob ein Zirkus in der Stadt sei, und man nicht wirklich Nein sagen kann.

Kategorien: Kinder

Textversion: Kinder großzuziehen ist wie ein Spaziergang im Park. Im Jurassic Park.

Kategorien: Wasser Kinder

Textversion: HAT SICH DIE WISSENSCHAFT SCHON MAL DAMIT BESCHÄFTIGT, WARUM AUS EINEM UMGEKIPPTEN 200ML KINDERBECHER 7500 LITER WASSER AUSLAUFEN KÖNNEN?

Kategorien: Mund Kinder

Textversion: Kindergesetz: Was man nicht mag, darf NICHT auf dem eigenen Teller liegen bleiben!!! Es MUSS auf Mamas Teller platziert werden. Besonders, wenn es schon mal im Mund war.

Kategorien: Kinder

Textversion: KINDER SIND WIE PFANNKUCHEN. DAS ERSTE IST IMMER EIN BISSCHEN SElTSAM.

Kategorien: Kinder vergessen

Textversion: Alle reden davon, einen besseren Planeten für die Kinder zu hinterlassen. Dabei vergessen sie völlig, mal bessere Kinder für den Planeten zu hinterlassen.

Kategorien: Kinder essen Schokolade

Textversion: "KINDER SOLLTEN NICHT SO VIEL OBST ESSEN. WEGEN DEM FRUCHTZUCKER." "STIMMT. DESHALB BEKOMMT MEINER SCHOKOLADE." ELTERNFOREN LIEBEN MICH.

Kategorien: Kinder

Textversion: "DU LÄSST DEINE KINDER DAS GELÄNDER VON DER ROLLTREPPE ANFASSEN? WEISST DU, WIE VERKEIMT DAS IST??!?" "HERZCHEN, MEINE KINDER HABEN DIE KEIME DA HÖCHSTPERSÖNLICH DRAUFGELECKT."

Kategorien: Mama Tag Montag Schatz Kinder

Textversion: "Mama, was ist morgen für ein Tag?" "Montag, mein Schatz." "Ach nö, da geh ich aber nicht hin!" Kinder an die Macht!

Kategorien: Kind Kinder

Textversion: Als Kind konnte man andere nervige Kinder einfach ungestraft in die Mülltonne stopfen! Wie ich das heute vermisse!

Kategorien: Mama Kinder

Textversion: Ich bin keine perfekte Mama. Perfekte Mamas haben noch keine Kinder.

Kategorien: Menschen Wahnsinn Frühstück Kinder

Textversion: NATÜRLICH IST ES MÖGLICH, EINEN MENSCHEN IN DEN WAHNSINN ZU TREIBEN. FRAG MAL EIN KLEINKIND. DIE MACHEN DAS IM VORBEIGEHEN. VORM FRÜHSTÜCK.

Kategorien: Kinder

Textversion: Kindererziehung ist nicht leicht. Und es muss auch mal eine Strafe geben. Aber Pfannkuchen aus Dinkelmenl finde ich zu hart...

Kategorien: Kinder Fahrrad

Textversion: Heute dreijährige Kinder können bereits ein Tablet starten und ihre Lieblings-App auswählen. Ich als dreijähriger hab draußen mit Freunden im Matsch gespielt ... Zehn Jahre später konnte ich als dreizehnjähriger mein Fahrrad zerlegen, reparieren und wieder zusammen bauen. Heute dreizehnjährige können ein Tablet starten und ihre Lieblings-App auswählen ...

Kategorien: Kinder Papa

Textversion: MEINE KINDER WOLLTEN WISSEN, WIE ES IST‚ EIN PAPA ZU SEIN. HABE SIE NACHTS UM 2 UHR GEWECKT UND ERZÄHLT, DASS ICH MEINE SOCKE VERLOREN HABE.

Kategorien: Eltern Kinder

Textversion: Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, wirst du auch keine kriegen.

Kategorien: Kinder

Textversion: KINDER, DIE NICHTS DÜRFEN, WERDEN ZU ERWACHSENEN, DIE NICHTS KÖNNEN.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...