Ist das lustig?

Die besten 40+ Kinder Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Schatz Auto Kinder

Textversion: "Schatz, wir können los fahren. Alles ist im Auto." "Wo sind die Kinder?" "Fahr los!!!"

Kategorien: IKEA Kinder

Textversion: Was geschieht mit den Kindern, die bei Ikea nicht mehr aus dem Kinderland abgeholt werden? Und woraus werden eigentlich Köttbullar gemacht?

Kategorien: Schokolade Kinder

Textversion: "Hast Du die Schokolade der Kinder gegessen?" "Kannst Du bitte etwas leiser reden..."

Kategorien: Freunde Kinder WhatsApp

Textversion: Ich bin jetzt in einem Alter, in dem alle meine Freunde Fotos Ihrer Kinder als Profilbild nutzen. In WhatsApp sieht es aus, als würde ich mit der Kita chatten.

Kategorien: Kinder Eltern

Textversion: Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!

Kategorien: Kinder Spass Job

Textversion: "Ihre Stärken?" "Ich hasse Kinder, gönne niemandem Spass und schimpfe gerne." "Glückwunsch, Sie haben den Job als Bademeister."

Kategorien: Kinder

Textversion: Es gibt drei Möglichkeiten, etwas zu erledigen: 1) mache es selber 2) engagiere jemanden 3) verbiete es den Kindern

Kategorien: Wohnung Kinder

Textversion: Jemand hat Brokkoli in der ganzen Wohnung verteilt. Gemäß Zeugen ist der Täter etwa zwei Jahre alt, 93 cm groß und spricht gebrochen Deutsch.

Kategorien: Freunde Kinder

Textversion: Meine Freunde bauen Häuser, heiraten und kriegen Kinder und ich pule den Aufkleber von einer Banane und klebe ihn mir auf die Stirn.

Kategorien: Kinder

Textversion: Alle Kinder spielen im Sand, außer Hein, den buddeln sie ein.

Kategorien: Vater Kinder lachen

Textversion: Der Vater furzt, die Kinder lachen, so kann man billig Freude machen.

Kategorien: Mutter Kinder Bett

Textversion: Mutterglück ist das, was eine Mutter empfindet, wenn die Kinder abends im Bett sind.

Kategorien: Wohnung Kinder

Textversion: Meine Wohnung war sauber. ... dann wachten meine Kinder auf.

Kategorien: Leben Kinder

Textversion: Während wir versuchen unseren Kindern alles über das Leben beizubringen, zeigen uns unsere Kinder, was im Leben wirklich wichtig ist.

Kategorien: Kinder

Textversion: Warum soll man Kinder eigentlich großziehen? Die wachsen doch von allein!

Kategorien: Kinder

Textversion: Die Kinder wollen Chips und Cola zum Frühstück. Mir ist wegen diesem Assi-Verhalten fast der Jägermeister aus der Hand gerutscht...

Kategorien: Kleid fett Kinder

Textversion: "Sehe ich in dem Kleid fett aus?" "Kinder, kommt schnell her. Der Pudding kann sprechen."

Kategorien: Kinder Einbrecher

Textversion: Das Tolle an Energiesparlampen ist ja, dass es 30 Minuten dauert, bis Du weißt, ob ein Einbrecher oder Deine Kinder vor Dir stehen.

Kategorien: Kinder Wald Smartphone

Textversion: Heute kann man Kinder ja nicht mal mehr im Wald aussetzen. Die haben alle Smartphones mit Navi.

Kategorien: Kinder Erwachsene

Textversion: Als Kind habe ich Erwachsene dafür bewundert, dass Sie nie Angst hatten. Heute bewundere ich Kinder für das Gleiche.

Kategorien: Kinder

Textversion: Kinder sind wie Fürze. Die eigenen stören kaum, aber die von anderen sind unerträglich.

Kategorien: Kinder Haus

Textversion: "Ist ihr Haus kindersicher?" "Leider nein, zwei haben es doch reingeschafft."

Kategorien: Kinder Bett schlafen Kinder

Textversion: Seitdem ich in einem Satin-Schlafanzug auf Satin-Bettwäsche schlafe, lache ich deutlich weniger über Kinder, die aus dem Bett fallen.

Kategorien: Kinder Bett schlafen Kinder

Textversion: Seitdem ich in einem Satin-Schlafanzug auf Satin-Bettwäsche schlafe, lache ich deutlich weniger über Kinder, die aus dem Bett fallen.

Kategorien: Kinder

Textversion: Schlafentzug, Lärm und ständig kotzt einer. Kleinkinder haben ist auch wie ein Festival.

Kategorien: Schule Kinder Lehrer

Textversion: In der Schule: "Liebe Kinder, heute lernen wir etwas über die Demokratie." "Warum das denn?!" "Weil ich es sage!"

Kategorien: Kinder Mann

Textversion: So ein kranker Mann ersetzt ja gut und gerne bis zu 4 Kleinkinder.

Kategorien: Arzt Kinder

Textversion: Wenn ich Arzt wäre: "Oh, das sieht nicht gut aus, wirklich nicht gut." "Oh je, was hat mein Kind denn?" "Gar nichts, es sieht einfach nicht gut aus!"

Kategorien: Kinder Monster

Textversion: Tagsüber glauben die Kinder nicht mehr an Monster. Nachts sind sie da etwas flexibler...

Kategorien: Kinder putzen

Textversion: "Willst Du nicht mal wieder richtig putzen? Hier rennen schon so kleine Dinger rum." "Das sind meine Kinder!"

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...