Ist das lustig?

Die besten 76+ Kinder Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Kinder

Textversion: Früher spielten 3 Kinder im Sandkasten. Heute hat eins eine Allergie, eins eine Sandphobie und das andere darf aus religiösen Gründen nicht.

Kategorien: putzen Kinder Haus Nutella

Textversion: Putzen, wenn alle Kinder im Haus sind, ist wie Zähneputzen mit einem Nutellabrot im Mund.

Kategorien: Kinder Arzt

Textversion: Patient: "Herr Doktor, ist diese Operation wirklich notwendig? Ich habe zu Hause drei Kinder zu ernähren!" Doktor: "Tja mein Lieber‚ ich auch!"

Kategorien: Mama Kind Oma Schatz Kinder

Textversion: MAMA ALS MAMA: "DU ISST, WAS ICH GEKOCHT HABE. KIND! SCHLUSS AUS!" MAMA ALS OMA: "MÖCHTEST DU DIE PFANNKUCHEN IN STERN- ODER HERZFORM, MEIN KLEINER SCHATZ?"

Kategorien: Kinder

Textversion: Der einzige Grund für meinen zweiten Vornamen ist, dass er geschrien werden kann, wenn ich was angestellt habe.

Kategorien: Mama Nüsse Kinder

Textversion: "Mama, meine Nüsse tun wieder weh..." "MANDELN! DIE DINGER IN DEINEM HALS HEISSEN MANDELN!"

Kategorien: Wetter Kinder

Textversion: Mein Kommentar zum Thema aktuelle Wetterlage: Jahrelang haben wir den Kindern beigebracht alles aufzuessen, damit es schönes Wetter gibt. Und was haben wir jetzt? Dicke Kinder und Hitzewelle!

Kategorien: Vater Kinder lachen

Textversion: Der Vater furzt, die Kinder lachen, so kann man billig Freude machen!

Kategorien: Kinder

Textversion: NATÜRLICH SIND MEINE KINDER PERFEKT, ABER SO EIN KLITZEKLEINER LAUTSTÄRKEREGLER WÄRE DIE KRÖNUNG.

Kategorien: Kinder

Textversion: Früher als Kinder kamen wir nur heim, wenn wir nass, dreckig und hungrig waren. Heute kommen die Kids heim, wenn der Akku Ieer ist.

Kategorien: Kinder

Textversion: Mo Wir wecken die Kinder. Di Wir wecken die Kinder. Mi Wir wecken die Kinder. Do Wir wecken die Kinder. Fr Wir wecken die Kinder. Sa Die Kinder wecken uns. So Die Kinder wecken uns.

Kategorien: Kinder

Textversion: BIS ICH MERKE, DASS SIE MIT MIR GEFLIRTET HAT, IST SIE SCHON VERHEIRATET UND HAT DREI KINDER.

Kategorien: Tag Kinder

Textversion: Nach einem erlebnisreichen Tag in die müden - aber glücklichen Kinderaugen zu sehen - Unbezahlbar!

Kategorien: Kinder Haus Menschen Eltern

Textversion: IN DEN 20ERN ZU SEIN IST KOMISCH. AUF DER EINEN SEITE KENNE ICH LEUTE, DIE VERLOBT SIND, KINDER BEKOMMEN, HEIRATEN, ZUSAMMENZIEHEN ODER EIN HAUS BAUEN. AUF DER ANDEREN SEITE MENSCHEN, DIE IHRE ELTERN ANRUFEN UND FRAGEN, WIE MAN KARTOFFELN SCHÄLT.

Kategorien: Kinder

Textversion: IM MITTELALTER SIND VIELE KINDER JUNG GESTORBEN, DA DIE HÜPFBURGEN NOCH AUS STEIN WAREN.

Kategorien: Frauen Kinder

Textversion: Immer diese Gleichberechtigung. Aber wenn das Schiff sinkt, heißt es Frauen und Kinder zuerst.

Kategorien: Kinder

Textversion: Noch ein Grund Kinder zu haben: Mit ihnen erlebt man Sonntage viel länger. So ab 5 Uhr. In der Früh.

Kategorien: Wohnung Kinder

Textversion: "Verdammte Mietnomaden, verwüsten unsere Wohnung uns zahlen keine Miete." "Das sind unsere Kinder!"

Kategorien: Menschen Kinder

Textversion: Man muss aus Kindern keine guten Menschen machen. Das sind sie schon längst. Man muss nur aufpassen, dass sie es bleiben.

Kategorien: Kinder Bett Mann

Textversion: "Bringst du die Kinder ins Bett?" "Ich hab sie schon gebadet." "Und ich hab sie geboren!" Ein kluger Mann weiss wann er schweigen muss.

Kategorien: Kinder

Textversion: "Mal sehen, ob die Kinder schon wach sind." - Ich, mache den WLAN-Router aus

Kategorien: Kinder

Textversion: "KINDER GEBEN EINEM SO VIEL!" HABEN SIE GESAGT. DASS SIE DAS SONNTAGS UM 5:38 UHR TUN, HABEN SIE NICHT GESAGT.

Kategorien: Kinder

Textversion: Mit Kindern im Hotel: "Ab wann kann man frühstücken?" Ohne Kinder im Hotel: "Bis wann kann man frühstücken?"

Kategorien: Eier Kinder Bett

Textversion: "3 Tritte in die Eier, 4 in die Magengrube und 2 Mal mit dem Fuß im Gesicht getroffen worden!" "Massenschlägerei?" "Kinder ins Bett gebracht!"

Kategorien: Kinder

Textversion: "Du wirst 42, willst du denn keine Kinder?" "Nein, ich schlafe gerne aus." "Aber die geben doch soviel zurück." "AUSSCHLAFEN!!"

Kategorien: Kinder

Textversion: "Wer hat das gemacht?" "Keiner von uns." "Ok. Dann werdet ihr beide bestraft." "Meine Schwester war's." Kinder. Immer!

Kategorien: Kinder

Textversion: Nach drei Tagen mit meiner Familie kenne ich nun endlich die Namen der Kinder meiner Schwester: Neinmartin und Aberwehefrollein.

Kategorien: Kinder

Textversion: "Die Kinder heutzutage wissen gar nicht mehr, wie unangenehm es war, bei anderen auf dem Festnetz anzurufen. Da ging immer erstmal jemand anderes dran und man musste nach seinen Freunden fragen."

Kategorien: Kinder

Textversion: Immer diese Tätowierungen mit den Namen der Kinder! Wenn man schon vergesslich ist, wäre es nicht einfacher die Kinder beschriften?

Kategorien: Kinder

Textversion: Als Kinder hatten wir zwar kein Internet, dafür aufgeschlagene Knie und dreckige Fingernägel. Schön war's!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...