Die besten 17+ Ende Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Ende

Textversion: Am Ende Deines Lebens solltest Du zurückblicken und sagen können, es war gut so wie es war....

Kategorien: Anfang Ende

Textversion: Ich will einen Anfang ohne Ende

Kategorien: Ende Kraft

Textversion: Am Ende der Kraft wohnt die Veränderung

Kategorien: Mama Ende

Textversion: ...UND MAMA HATTE AM ENDE MAL WIEDER RECHT!

Kategorien: Ende

Textversion: Warum kämpfen, wenn das Kämpfen doch nichts ändert? Warum noch rudern, wenn das Boot am Ende kentert?

Kategorien: nett Ende

Textversion: Ab jetzt ist Schluß mit dem nett sein! Mal sehen wer das ab kann und wer mich am Ende der Woche ignoriert!

Kategorien: Leben Arsch Ende

Textversion: Da reisst man sich das Leben lang den Arsch auf, nur um am Ende in denselbigen getreten zu werden.

Kategorien: Ende Gewicht

Textversion: Am Ende nimmt der Kontostand den Weg, der eigentlich fürs Gewicht gedacht war.

Kategorien: Mama Windbeutel Ende Hölle

Textversion: "ISST DU WAS SÜSSES, MAMA?" "NEIN." "ABER DA IST DOCH SAHNE DRINNEN." "NEIN. MEERRETTICH." ICH ENDE IN DER HÖLLE, ABER ICH HABE WINDBEUTEL!

Kategorien: Tunnel Ende

Textversion: Das Licht im Tunnel ist nicht immer das Ende. Es wird nur etwas heller und du siehst besser.

Kategorien: Ende Haare

Textversion: ALLES HAT EIN ENDE. NUR MEIN HAAR, DAS HAT DREI.

Kategorien: Ende

Textversion: Achtung, Eilmeldung: Wegen der großen Hitze werden Schoko-Nikoläuse und Lebkuchen erst Ende August in den Handel kommen.

Kategorien: Ferien Mutter Leben Papa Esel Ende

Textversion: Die kleine Lena verbrachte die Ferien auf einem Ponyhof. Wieder zuhause fragt sie ihre Mutter: "Du Mutti, wie wir zusammen leben ist doch genau so wie bei den Tieren, oder?" "Ja, das könnte man so sagen." "Dann bin ich demnach das Fohlen?" "Ja, das könnte man so sagen." "Und du bist die Stute?" "Ja, das könnte man so sagen." "Und Papa wäre der Hengst?" "Nein, Papa ist der Esel. Der Hengst wohnt am Ende der Straße!"

Kategorien: Ende

Textversion: EIN ATOMKRIEG WÄRE DAS ENDE DER MENSCHHEIT. ABER ER HÄTTE AUCH NACHTEILE.

Kategorien: Freundin Ende

Textversion: Eine Freundin hat mir gerade erzählt, dass sie seit 10 Wochen Spanisch lernt, weil sie Ende des Jahres nach Brasilien fliegt. Okay, wer sagt es ihr?

Kategorien: Ende

Textversion: Und am Ende des Tages frage ich mich, ob er es wert war.

Kategorien: Nerven Ende

Textversion: Neue Nachricht von meinen Nerven: "Falls du uns suchst, wir sind am Ende!"

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...