Die besten 5+ Nudeln Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Anfang Ketchup Nudeln

Textversion: Am Anfang des Monats treffe ich die raffinierten finanziellen Entscheidungen, die dazu führen, dass ich am 25. Ketchup ohne Nudeln esse.

Kategorien: Nutella Nudeln

Textversion: ICH BIN DIE, DIE UM 18 UHR EINEN SALAT ISST UND SICH DANN UM 23 UHR NUDELN KOCHT UND ZWEI NUTELLA- BROTE SCHMIERT.

Kategorien: Nudeln

Textversion: WOHER WEISS EIGENTLICH NUDELWASSER, WANN MAN NICHT GUCKT?

Kategorien: Kind Nudeln Mutter

Textversion: ICH WEISS, DAS MEIN KIND NUDELN MÖCHTE. DIE LEUTE HIER IM SUPERMARKT ABER SEHEN NUR EIN 95 CM GROSSES KIND, DAS SEINER MUTTER "NUTTE!" ZURUFT.

Kategorien: Nudeln

Textversion: AN DIE NUDELN, DIE IMMER IM TOPF KLEBEN BLEIBEN UND DIE PISTAZIEN OHNE SCHLITZ: NIEMAND MAG EUCH!!!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...