Die besten 4+ Ketchup Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Leben Ketchup Flasche

Textversion: DAS LEBEN IST MANCHMAL WIE KETCHUP AUS DER FLASCHE. ERST KOMMT GAR NIX‚ DANN ALLES AUF EINMAL...

Kategorien: Anfang Ketchup Nudeln

Textversion: Am Anfang des Monats treffe ich die raffinierten finanziellen Entscheidungen, die dazu führen, dass ich am 25. Ketchup ohne Nudeln esse.

Kategorien: Leben Kochen Flasche Ketchup

Textversion: WENN ICH IN MEINEM LEBEN EINES ÜBER’S KOCHEN GELERNT HABE, DANN, DASS MAN MIT EINER HALBEN FLASCHE KETCHUP ALLES LECKER MACHEN KANN.

Kategorien: fett Himmel Ketchup

Textversion: In der Minute, in der ich in Erwägung ziehe, ein weißes Shirt anzuziehen, fallen Ketchup, Fett und Mayo vom Himmel!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...