Die besten 7+ Parkplatz Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Parkplatz Mutter

Textversion: Ich auf einem überfüllten Parkplatz zu meiner Schwester: "Warum bist du noch keine Mutter? Dann könnten wir hier parken." Sie: "Warum bist du nicht behindert? Dann könnten wir dort parken!"

Kategorien: Parkplatz

Textversion: Ich: "Die Lücke sieht doch gut aus!" Sie: "Da pass ich niemals rein!" Wir fuhren weiter und ein Airbus A380 schnappte sich den Parkplatz.

Kategorien: Parkplatz

Textversion: Habe eben einen 50 Euroschein auf einem Parkplatz gefunden. Denn hab ich sofort wieder weggeschmissen! Der war lila und hatte eine Null zu viel! Nicht mit mir ihr Geldfälscher!

Kategorien: Mutter Kind Parkplatz

Textversion: Ein Umfrage unter Nutzern von Mutter-Kind-Parkplätzen hat ergeben: Die deutsche Durchschnittsmutter ist 45 Jahre alt und vorwiegend männlich.

Kategorien: Parkplatz

Textversion: Du darfst hier nicht parken, Dummheit ist keine Behinderung!

Kategorien: Parkplatz

Textversion: "Ich muss fürs Falschparken 5000€ zahlen." "Wo hast Du denn geparkt?" "In der Telefonzelle."

Kategorien: Parkplatz Chef

Textversion: Wer als Chef will, dass seine 20 Mitarbeiter pünktlich sind, der stellt ihnen nur 15 Parkplätze zur Verfügung.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...