Die besten 5+ Salz Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Jahr Eier Salz vergessen

Textversion: Das Jahr 2020 fängt ja gut an. Die Eier zu hart gekocht und das Salz vergessen. Was soll jetzt noch kommen?!?

Kategorien: Tequila Salz Zitrone

Textversion: ES GIBT NUR EINE DREIECKSBEZIEHUNG, DIE WIRKLICH FUNKTIONIERT: TEQUILA, SALZ, ZITRONE!

Kategorien: Salz

Textversion: "Ich würde gerne bezahlen, aber getrennt wenns geht." "Aber Sie sind alleine!" "JA STREUEN SIE MIR NOCH SALZ IN DIE WUNDE!!!"

Kategorien: Salz essen Toilette

Textversion: "Könnte ich bitte noch etwas Salz haben?" "Ist das Essen zu fad?" "Nein, der Weg zu Toilette ist so glatt. Ich würde gerne streuen..."

Kategorien: Zucker Salz

Textversion: Glaube nicht alles was dein Auge sieht, denn Zucker und Salz sehen auch gleich aus.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...