Die besten 18+ vergessen Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: vergessen Tür

Textversion: Nicht vergessen, heute ist Orkanwichteln! Alles, was du nicht mehr brauchst vor die Tür stellen. Und dann gespannt sein, wer es bekommt :-)

Kategorien: Jahr Eier Salz vergessen

Textversion: Das Jahr 2020 fängt ja gut an. Die Eier zu hart gekocht und das Salz vergessen. Was soll jetzt noch kommen?!?

Kategorien: vergessen

Textversion: An alle, die gestern geböllert haben: Nicht vergessen übermorgen zur Friday for Future Demo zu gehen!!!

Kategorien: Worte vergessen Herz

Textversion: Manche Worte wird man nie vergessen. Besonders die nicht, die einem das Herz gebrochen haben.

Kategorien: Frauen Familie lachen vergessen

Textversion: Neulich in der U-Bahn in Wien: Sitzen 2 Frauen neben mir und unterhalten sich. Irgendwann bemerken sie, dass ich doch irgendwie interessiert zuhöre und ich frag daraufhin einfach: "Wo kommen sie eigentlich her?" Sagt die eine mit einem etwas angewiderten Blick: "Meine Familie stammt aus Tansania, wieso?" Ich werde nie ihr Lachen vergessen als ich meinte: "Ich dachte eigentlich aus Sachsen, dem Dialekt nach."

Kategorien: Liebe vergessen Herz Nacht

Textversion: Auch wenn es keine Liebe ist, ich liebe es. Hilf mir zu vergessen, was war. Ich park' mein Herz bei dir heute Nacht.

Kategorien: lernen Tag Leben vergessen

Textversion: Man sagt, es dauert eine Minute, um eine besondere Person zu erkennen. Eine Stunde, um sie schätzen zu lernen.Einen Tag, um sie zu lieben. Und ein ganzes Leben um diese zu vergessen.

Kategorien: Urlaub Meer vergessen

Textversion: An alle, die gerade Urlaub am Meer machen: Ihr habt vergessen mich mitzunehmen!

Kategorien: Kinder vergessen

Textversion: Alle reden davon, einen besseren Planeten für die Kinder zu hinterlassen. Dabei vergessen sie völlig, mal bessere Kinder für den Planeten zu hinterlassen.

Kategorien: vergessen

Textversion: Ein Vorteil hat das Älterwerden: Wenn man sagt, man habe etwas vergessen, wird einem geglaubt!

Kategorien: vergessen Milch Herd

Textversion: Neues Vergesslichkeitslevel: Ich habe vergessen, dass ich vor knapp 2 Stunden einen Topf Milch zum Aufkochen auf den Herd gestellt habe. Da ich aber auch vergessen habe den Herd anzustellen, ist alles gut.

Kategorien: vergeben vergessen

Textversion: JETZT VERSTEHE ICH DIESES "VERGEBEN UND VERGESSEN"-DING. ER IST VERGEBEN UND HAT’S VERGESSEN. HÄTTE ICH JA GLEICH DRAUF KOMMEN KÖNNEN.

Kategorien: Mann Flasche Wein Zeit vergessen

Textversion: Hab meinen Wocheneinkauf erledigt. An der Kasse hinter mir ein sehr gutaussehender Mann mit einer Flasche Wein. Ich: "Haben Sie nur das?" Er lächelt: "Ja!" Ich, auch lächelnd: "Dann haben Sie jetzt noch genug Zeit zum Überlegen, ob Sie was vergessen haben!" Flirten! Voll mein Ding!!!!

Kategorien: vergessen

Textversion: Zuhause ist da, wo man den Einkaufszettel vergessen hat.

Kategorien: vergessen Staubsauger

Textversion: "VERGESSEN SIE ALLES, WAS SIE ÜBER STAUBSAUGER WUSSTEN." "OK." "ICH HABE HIER EINEN NEUARTIGEN SUPERSTAUBSAUGER FÜR SIE!" "WAS IST EIN STAUBSAUGER?"

Kategorien: Mann Alter Frau Schatz Engel Beziehung vergessen

Textversion: Ich hab einen alten Mann gefragt, der im Alter von 93 Jahren seine Frau immer noch "meine Süße", "mein Schatz" und "mein Engel" nennt, was das Geheimnis ihrer Beziehung ist. Er antwortete: "Seit ca. 10 Jahren habe ich ihren Namen vergessen und traue mich nicht nachzufragen."

Kategorien: Chef vergessen

Textversion: Bewerbungsgespräch, mein Magen knurrt. Chef: "Sie haben wohl vergessen zu frühstücken." Ich: "Nein, ich bin nur hungrig nach Erfolg!"

Kategorien: Frauen vergessen vergeben

Textversion: Frauen sind immer bereit zu vergeben und zu vergessen, aber sie vergessen nie, was sie vergeben haben.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...