Die besten 18+ Eier Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: backen Zeit Eier

Textversion: Beim Backen plane ich immer ein bisschen mehr Zeit ein, damit die Eier die Trennung besser verarbeiten können.

Kategorien: IKEA Frau Mann Eier

Textversion: WIE DER TYP BEI IKEA ENERGISCH ZU SEINER FRAU SAGTE: "NEIN, DU BRAUCHST KEINE TEELICHTER!" UND ICH NUR DACHTE: "MANN! DER HAT EIER!"

Kategorien: Osterhase Welt Eier

Textversion: Der Osterhase ist das ärmste Tier der Welt. Er hat seinen Schwanz hinten, muss seine Eier hergeben und kommt nur einmal im Jahr!

Kategorien: Eier

Textversion: Soso, schwule Pinguine brüten also verstoßene Eier von Heteropärchen aus und rauskommt: Ein Pinguin, wie bei jedem anderen Pärchen auch. Na so ’ne Überraschung.

Kategorien: Eier

Textversion: "Süßes oder Saures" ist sowas von unkreativ, ich bevorzuge: "Gib uns Bonbons nicht zu knapp, sonst schneid ich dir die Eier ab!" oder auch "Schaff uns Süßigkeiten ran, sonst zünd ich deine Hütte an!"

Kategorien: Eier Frühstück

Textversion: "ICH MACHE UNS EIER ZUM FRÜHSTÜCK, WIE WILLST DU DEINE?" "IN EINEM KÄSEKUCHEN."

Kategorien: Lehrer Kevin Papa Eier

Textversion: Lehrer: "Welche Gewürze kenn ihr?" Sven: "Pfeffer" Max: "Paprika" Paula: "Curry." Nur Kevin fällt nichts ein. Da hilft der Lehrer: "Was tut denn der Papa jeden Morgen auf die Eier?" Da strahlt Kevin und sagt: "Nivea-Creme!"

Kategorien: Eier

Textversion: Die Hähne können krähen, aber es sind die Hennen, die die Eier legen.

Kategorien: Glück Eier

Textversion: Warte nicht aufs Glück, denn auf Glück folgt fast immer ein Tritt in die Eier

Kategorien: Eier

Textversion: HEUTE MÖCHTE ICH GANZ BESONDERS DEM ERFINDER DES MINIROCKS DANKEN... NIE MEHR VERSCHWITZTE EIER!

Kategorien: Mann Frau Schatz Eier

Textversion: Der Mann kommt nach Hause und sagt zu seiner Frau: "Schatz, hau mir mal rasch zwei Eier in die Pfanne, ich will gleich noch auf Reh-Jagd." Darauf seine Frau: "Ich hau' dir gleich die Pfanne auf die Eier, das Reh hat schon zweimal angerufen!"

Kategorien: Menschen Eier

Textversion: DAS TRAURIGE AN OSTERN IST JA, DASS ES DANACH IMMER NOCH MENSCHEN OHNE EIER GIBT!

Kategorien: Eier Kinder Bett

Textversion: "3 Tritte in die Eier, 4 in die Magengrube und 2 Mal mit dem Fuß im Gesicht getroffen worden!" "Massenschlägerei?" "Kinder ins Bett gebracht!"

Kategorien: Mädchen Eier

Textversion: Mädchen: "Ich habe kalte Hände." Junge: "Was für ein Zufall. Ich habe warme Eier."

Kategorien: Hühner Eier

Textversion: Mutiert der Bundesadler zum Pleitegeier, legen deutsche Hühner keine goldene Eier.

Kategorien: Eier

Textversion: Ich esse keine Rinderzunge! Ich esse doch nichts, was Tiere schon im Maul hatten! Ich esse lieber Eier.

Kategorien: Eier

Textversion: Jedes Mal, wenn ich mir Desinfektionsmittel auf die Eier sprühe, läuft mein SAGROTAN.

Kategorien: Eier

Textversion: "10 Eier, bitte." "Freilaufend?" "Nein, ich hätte sie schon gerne im Karton und liegend."

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...