Die besten 124+ essen Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Kopf Urlaub Bauch Hunger Handy krank essen schlafen

Textversion: Ein ganz gewöhnlicher Arbeitstag... Kopf: Ich brauche Urlaub. Bauch: Ich habe Hunger. Kopf an Bauch und Immunsystem: Komm, wir streiken! Immunsystem und Bauch: Oh ja! Handy: Vergiss es, krank machen, essen oder schlafen ist nicht. Hier sind 17 neue, geschäftliche WhatsApp-Nachrichten für dich.

Kategorien: essen Entscheidung

Textversion: FRAG MICH NICHT, WAS ICH ESSEN MÖCHTE. ICH KANN KEINE ENTSCHEIDUNG TREFFEN. DAS IST ZU VIEL DRUCK.

Kategorien: Finger essen Mikrowelle

Textversion: DAS BESONDERE AN EINER MIKROWELLE IST, DASS ICH MIR MEINE AM TELLERRAND VERBRANNTEN FINGER DIREKT AM ESSEN WIEDER ABKÜHLEN KANN.

Kategorien: Menschen Leben Brot essen Sport

Textversion: Können wir bitte damit aufhören, so zu tun, als ob wir ab morgen komplett neue Menschen sind - die ihr Leben auf der Reihe haben, kein Brot mehr essen und 5x die Woche zum Sport gehen..... und stattdessen einfach akzeptieren, dass wir alle hoffnungslos unperfekt sind?

Kategorien: Polizist Mann essen Wein

Textversion: Polizist: "Sind Sie betrunken?" Mann: "Nein, Officer. Ich hatte nur ein Glass Essen zu meinem Wein!"

Kategorien: essen Trinken

Textversion: MAN kann nicht immer nur ESSEN, MAN muss auch mal was TRINKEN!

Kategorien: Nachbar Schwester Kaffee essen Kuchen

Textversion: Der Nachbar lud meine Schwester zum Kaffee ein. Er: "Nun nehmen sie noch ein Stück. Sie essen den Kuchen doch so gerne." Sie: "Aber ich habe doch schon drei." Er: "Sie haben schon vier, aber wer wird denn nachzählen."

Kategorien: Küche essen Chance nett lustig

Textversion: DIE GROSSE KOMMT IN DIE KÜCHE, NIMMT SICH DEN TELLER MIT ESSEN UND GEHT WIEDER. "GIB UNS EINE CHANCE! WIR SIND NETT!"‚ RUFE ICH HINTERHER. FAND SIE LUSTIG, ABER NICHT ÜBERZEUGEND.

Kategorien: Diät essen

Textversion: "Ich dachte du bist auf Diät." "Bin ich." "Du hast gerade 2 Berliner gegessen." "Ja, aber ich wollte eigentlich 5 essen!"

Kategorien: Menschen essen fett

Textversion: Ich gehöre zu den Menschen, die alles essen können und trotzdem fett werden.

Kategorien: Brokoli essen Eis

Textversion: Manchmal muss man erst den Brokoli essen, bevor es Eis gibt.

Kategorien: Hunger Problem essen Lösung

Textversion: Wenn Hunger nicht das Problem ist, dann ist Essen nicht die Lösung.

Kategorien: Facebook aufstehen aufstehen essen

Textversion: Leute die kein Facebook haben, sind irgendwie komisch. Man weiß nicht, wann sie aufstehen, was sie essen, wo sie gerade sind.... Man weiß einfach nichts über sie.

Kategorien: Kind Tupperdose Mama essen

Textversion: ICH ESSE IM WARTEZIMMER ETWAS AUS EINER TUPPERDOSE. EIN FREMDES KIND SCHAUT MICH MITFÜHLEND AN: "MEINE MAMA MUSS AUCH IMMER MEINE ALTEN BROTE ESSEN."

Kategorien: essen Brüste

Textversion: DER NACHTEIL VON BRÜSTEN: STÄNDIG KRÜMELT MAN BEIM ESSEN IN DEN AUSSCHNITT. DER VORTEIL VON BRÜSTEN: MANCHMAL FINDET MAN UNERWARTET ETWAS ZUM ESSEN.

Kategorien: Menschen Leid Hund essen

Textversion: Mir tun die Menschen leid, die keinen Hund haben. Habe gehört, dass sie Essen, das ihnen auf den Boden fällt, selbst aufheben müssen.

Kategorien: Welt essen Worte

Textversion: Die drei schönsten Worte der Welt: ESSEN IST FERTIG!

Kategorien: Mann essen

Textversion: MEIN MANN WILL AUSWÄRTS ESSEN. HAB DEN TISCH AUF DIE STRASSE GESTELLT. DER WIRD AUGEN MACHEN...

Kategorien: Minuten essen Tag

Textversion: Noch einen Keks in der Packung lassen, für Notfälle und ihn 10 Minuten später essen. Ich würde in der Wildnis nicht einen Tag übeleben.

Kategorien: Baum Fisch Veganer essen

Textversion: Ist der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen, dann wird jeder feststellen, dass man Veganer essen kann.

Kategorien: Restaurant essen

Textversion: Im Restaurant fotografiert ein älterer Herr sein Essen und fängt meinen amüsierten Blick auf. "Das macht mein Enkel auch immer für dieses ,Issdenkram'."

Kategorien: essen

Textversion: WIE JETZT?!? IHR KOMMT BEIM ESSEN BESTELLEN ALLEINE NICHT AUF DEN MINDESTBESTELLWERT?! SEID IHR MODELS, ODER WAS?

Kategorien: Veganer essen

Textversion: Ich such etwa 10 -15 Veganer zum Rasenmähen. Getränke bitte selbst mitbringen, für Essen ist gesorgt!

Kategorien: Schule essen Uni Fenster

Textversion: Schule: "Im Computerraum darf man nicht essen!" Uni: "Leute, macht bitte das Fenster auf, wenn ihr grillt!"

Kategorien: Arbeit essen

Textversion: "Wollen wir uns heute nach der Arbeit noch was reinschieben?" "Gerne, aber vorher gehen wir essen."

Kategorien: Hund essen

Textversion: Ein gut erzogener Hund klaut dir kein Essen. Er macht dir so lange ein schlechtes Gewissen, bis du freiwillig teilst!

Kategorien: Kita essen Fisch Wahrheit

Textversion: "Was gab es in der Kita zu essen?" "Milchreis mit Fisch." Mich beschleicht das Gefühl, der 3-jährige sagt nicht die Wahrheit.

Kategorien: essen Mund

Textversion: "Ich kann Essen in meinem Mund verschwinden und auf meinen Hüften wieder auftauchen lassen. Macht mich das zu einem Zauberer?"

Kategorien: Sohn Freundin alt Zeit essen kalt

Textversion: Sohn einer Freundin, 8 Jahre alt: "Ich will mich nicht verlieben. Verliebte gucken sich die ganze Zeit an und dann wird das Essen kalt!" #Prioritäten

Kategorien: essen Liebe IKEA

Textversion: "Baut euren Scheiß selber auf, aber vorher sucht ihr euch den Scheiß selber aus dem Regal, tragt den selber zur Kasse, scannt und zahlt den Scheiß selber, macht euer Essen und zapft euer Getränk selber und dann verpisst euch." Ich liebe IKEA...

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...