Ist das lustig?

Die besten 28+ essen Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: essen Schokolade Kekse

Textversion: Grundnahrungsmittel heißen so, weil man sie ohne irgendeinen Grund essen kann. Schokolade und Kekse gehören zum Beispiel dazu.

Kategorien: essen Sofa

Textversion: Notiz an mich: "Nicht soviel zu Mittag essen, wenn du kein Sofa dabei hast."

Kategorien: Leben essen

Textversion: ICH WILL NICHT IRGENDWANN AUF VERPASSTE CHANCEN IN MEINEM LEBEN ZURÜCKBLICKEN UND MIR DENKEN MÜSSEN: "DAS HÄTTE ICH ESSEN KÖNNEN."

Kategorien: essen Kita

Textversion: "Wie war es in der Kita?" "Toll." "Was gab es zu Essen?" "Was tolles." "Hast du schön gespielt?" "Ja." Als wäre man dabei gewesen.

Kategorien: Partner essen

Textversion: Würde gerne mit meinem Partner schön essen gehen. Kann jemand von euch einen guten Partner empfehlen?

Kategorien: essen

Textversion: Nein, ich habe kein Instagram. Mein Essen ist nicht lange genug auf dem Teller, um fotografiert zu werden.

Kategorien: Pizza Haus Brot essen Ente

Textversion: Na super, keine Pizza mehr im Haus. Jetzt muss ich Brot essen, wie so eine Ente, die von dicken Kindern gefüttert wird.

Kategorien: nsfw essen Freundin

Textversion: War heute chinesisch essen, der Zettel im Glückskeks meinte: "Jeder Ausgang kann auch ein Eingang sein!" Langer Rede, kurzer Sinn, meine Freundin hat "nein" gesagt!

Kategorien: Schokolade essen

Textversion: Ich habe es geschafft, mir eine Tafel Schokolade für zwei Tage einzuteilen. Um 23:55 Uhr habe ich angefangen zu essen, um 00:05 Uhr war ich dann endlich fertig.

Kategorien: essen

Textversion: Die Geheimnisse der ewigen Jugend sind immer ehrlich zu sein, langsam zu essen und über sein wahres Alter zu lügen.

Kategorien: essen Oma

Textversion: Unterschied zwischen All-You-Can-Eat und Essen bei Oma? Bei All-You-Can-Eat bestimmst Du, wann Du satt bist!

Kategorien: essen Pizza

Textversion: Du kannst jetzt keine Schokoladentorte essen!“ „Warum?“ „Du hattest gerade eine riesige Pizza!“ „Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Ist das was religiöses?“

Kategorien: essen

Textversion: Essen =========================== Nach dem Essen sollst Du ruhn, eine Stunde gar nichts tun. Nach dem Ruhn nicht vergessen. wieder mal etwas zu essen.

Kategorien: essen

Textversion: "Ich nehme einmal das Huhn, bitte." "Chicken?" "Nein, zum hier Essen."

Kategorien: backen Mann essen

Textversion: "Kommt Mädels, wir backen uns einen Mann. Und wenn er doof ist, essen wir ihn auf!"

Kategorien: Sonntag schlafen essen müde

Textversion: Sonntag: Erst so lange schlafen, bis man hungrig ist. Und dann so lange essen, bis man wieder müde wird.

Kategorien: Leben essen

Textversion: Mein Leben ist wie einen Berliner essen. Erst suche ich die Füllung und wenn ich sie dann gefunden habe, versaue ich alles.

Kategorien: Kuchen essen Geburtstag

Textversion: Mit Geburtstagen will uns die Natur sagen, dass wir mehr Kuchen essen sollen!

Kategorien: Leben essen

Textversion: ich möchte einfach nicht auf mein Leben zurückblicken und mir denken: Das hätte ich essen können!

Kategorien: essen

Textversion: Essen ist umso gesünder, je bunter es ist. Ich habe mir eine Tüte Gummibärchen gekauft.

Kategorien: Tochter Pizza Brot essen

Textversion: Ich hasse es, wenn sich die Tochter nicht benimmt und es deswegen zur Strafe keine Pizza gibt und ich auch Brot essen muss.

Kategorien: Sex Küche essen

Textversion: Andere Leute haben Sex in der Küche. Ich esse im Bett...

Kategorien: Kuchen essen Kopf

Textversion: Eine Python kann ihren Unterkiefer ausrenken und Beute fressen, die mehr als doppelt so dick wie ihr Kopf ist. Genau wie ich, wenn ich Kuchen esse.

Kategorien: Hunde Pizza essen

Textversion: Mein Hund denkt bestimmt, der Pizzabote wäre mein Herrchen, weil er mir immer was zum Essen bringt.

Kategorien: Schokolade essen

Textversion: Oje, jetzt ist die Schokolade offen. Jetzt muss ich sie essen, sonst wird sie schlecht.

Kategorien: essen

Textversion: Ich habe gestern zwei Biber beim Essen beobachtet. Es gab Steg.

Kategorien: essen Sport

Textversion: Ich habe übrigens den Verdacht, dass man beim Sport gar nicht wegen der Bewegung abnimmt, sondern weil man in der Zeit nicht essen kann.

Kategorien: essen Kochen backen

Textversion: Manche können kochen, andere backen. Ich kann essen. Ich bin ein wichtiges Bindeglied der Gesellschaft!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...