Die besten 5+ Schicksal Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Schicksal

Textversion: Setze nie ein Fragezeichen hinter Dinge, hinter die das Schicksal schon lange einen Punkt gemacht hat.

Kategorien: Schicksal Bier Liebe Musik

Textversion: Ich weiß nicht, welches Schicksal mich erwartet, doch solange es Bier, Liebe, Musik und eine Schmusedecke beinhaltet, bin ich dabei.

Kategorien: Schicksal

Textversion: Dich zu treffen war Schicksal, mich zu verarschen dein Untergang...

Kategorien: Schicksal Leben

Textversion: Komm Schicksal, setzt dich zu mir und lass uns über mein Leben plaudern. Ich hätte da noch einige Ideen!

Kategorien: Schicksal

Textversion: Hallo Schicksal, diese glückliche unerwartete Wendung von der man sich erzählt - ich wäre dann jetzt soweit!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...