Die besten 21+ Musik Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Menschen Musik Lärm

Textversion: Wo viele Menschen da oft Lärm - selten aber Musik.

Kategorien: Schicksal Bier Liebe Musik

Textversion: Ich weiß nicht, welches Schicksal mich erwartet, doch solange es Bier, Liebe, Musik und eine Schmusedecke beinhaltet, bin ich dabei.

Kategorien: Musik Alter Freund

Textversion: MUSIK IST WIE EIN ALTER FREUND, DER KEINE FRAGEN STELLT.

Kategorien: Musik Nachbar

Textversion: In Germany we don’t say: "Hallo, könnten Sie die Musik etwas leiser stellen?" We say: "Ja, hallo, Ordnungsamt, der Nachbar hat um 22:01 Uhr immer noch laute Musik an. Ja, mit Blaulicht bitte."

Kategorien: Mama schlafen Musik Alter

Textversion: "MAMA, ICH KANN NICHT SCHLAFEN!" "HÖR DOCH NOCH EIN BISSCHEN MUSIK!" ...BASS! BASS! WIR BRAUCHEN BASS! WAS GEHT‘N ALTER...

Kategorien: Musik tanzen

Textversion: Tanze niemals nackig, denn es gibt Körperteile, die nicht sofort bremsen, wenn die Musik verstummt.

Kategorien: Menschen Musik joggen

Textversion: ICH BIN SO FROH EINER DIESER MENSCHEN ZU SEIN, DIE PROBLEMLOS MUSIK HÖREN KÖNNEN, OHNE DABEI ZU JOGGEN.

Kategorien: Kind Musik Büro

Textversion: Als Kind wollte immer etwas mit Musik machen. Jetzt hab ich es geschafft. Ich bin eine Arschgeige, die im Büro sitzt.

Kategorien: Gedanken Musik Party

Textversion: Gedanken aus Musik an Party!!!

Kategorien: putzen Musik Klobürste

Textversion: Oberste Regel beim Putzen mit lauter Musik: Die Klobürste ist nie, nie, nieeeee das Mikrofon! Niemals!!!

Kategorien: Musik

Textversion: IT-LEITER Mein Hirn ist wie ein Browser: - 12 Tabs offen - 5 davon reagieren nicht - 1 GIF im Loop und wo kommt nur diese verdammte Musik her ...

Kategorien: Musik tanzen egal

Textversion: Wenn wir zur Musik des Lebens tanzen ist die Farbe des Himmels egal.

Kategorien: Tag Musik

Textversion: Der Durchschnitts-Deutsche hört am Tag 6 Minuten Musik. So viel hör ich in 6 Minuten.

Kategorien: Leben Liebe Glück Musik

Textversion: Das Leben ist wie ein Klavier. Weiße Tasten sind Liebe und Glück. Schwarze Tasten sind Kummer und Schmerz. Man muss beides berühren, um die Musik der Lebens zu Hören.

Kategorien: Kind Zimmer Musik Biene

Textversion: KIND, 7 JAHRE IST SAUER, GEHT INS ZIMMER UND DREHT LAUT MUSIK AUF. "UND DIESE BIENE DIE ICH MEINE NENNT SICH MAJA!" RICHTIG SAUER IST DA JEMAND!

Kategorien: Musik

Textversion: Du hast nur diesen einen Tanz, tanz solange die Musik spielt..

Kategorien: Musik Frühstück

Textversion: "Was ist denn das für eine scheiß Musik am Morgen?" "Du wolltest doch Cro Songs zum Frühstück!" "CROISSANTS! ICH WOLLTE CROISSANTS!"

Kategorien: Musik

Textversion: HABE EBEN JEMANDEN GESEHEN, DER BEI LAUTER MUSIK EINGEPARKT HAT. DER TYP KANN BEI MUSIK SEHEN?!?

Kategorien: Musik Welt

Textversion: Kopfhörer rein. Musik an. Welt aus.

Kategorien: Musik

Textversion: Zimmerlautstärke ist, wenn ich die Musik in jedem Zimmer gut hören kann.

Kategorien: Musik

Textversion: Musik macht alles leichter. Nur mich nicht.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...