Die besten 6+ Schinken Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Schinken

Textversion: Deine Fürze riechen nach Schinken.

Kategorien: Facebook Baby Schinken

Textversion: BEI FACEBOOK WURDE NACH VEGANEN WINDELN GEFRAGT UND JETZT HABE ICH EIN SCHLECHTES GEWISSEN, WEIL WIR DAS BABY IMMER NOCH IN SCHINKEN WICKELN.

Kategorien: Veganer Schinken

Textversion: BESCHEUERTE WORTWITZE ÜBER VEGANER KANN MAN SICH ECHT SCHINKEN.

Kategorien: Selbsthilfegruppe Brot Schinken

Textversion: „Ist das die Selbsthilfegruppe ‘Eisgekühlter Bommerlunder’-Ohrwurm?“ „Ja, komm rein und iss ein belegtes Brot mit Schinken.“ „SCHINKEN!“

Kategorien: Veganer Schinken

Textversion: BESCHEUERTE WORTWITZE ÜBER VEGANER KANN MAN SICH ECHT SCHINKEN...

Kategorien: Frühstück Schinken

Textversion: Habe mir heute zum Frühstück Schinken gebraten. Direkt auf dem Cerankochfeld. Das war Cerano-Schinken!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...