Die besten 23+ Facebook Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Hobby Facebook

Textversion: Mein Hobby: Lesen der Statusmeldungen und Kommentare auf Facebook. Anschließend den Grad der Behinderung schätzen.

Kategorien: Ex Fenster Facebook

Textversion: Mein Ex ist ein Stalker. Jeden Abend, wenn ich vor seinem Fenster sitze, sehe ich, wie er auf mein Facebook Profil geht. Was kann ich dagegen machen?

Kategorien: Facebook aufstehen aufstehen essen

Textversion: Leute die kein Facebook haben, sind irgendwie komisch. Man weiß nicht, wann sie aufstehen, was sie essen, wo sie gerade sind.... Man weiß einfach nichts über sie.

Kategorien: Facebook Büro

Textversion: Ich weiß, dass das jetzt verrückt klingen mag, aber manchmal ist Facebook so langweilig, dass ich im Büro sitze und tatsächlich arbeite.

Kategorien: Facebook

Textversion: F.A.C.E.B.O.O.K Furiose Anstalt Chaotischer Exhibitionistischer Blindgänger Ohne Ordentliches Kommunikationsvermögen

Kategorien: Facebook

Textversion: Berühmt zu sein auf Facebook, ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.

Kategorien: Facebook

Textversion: Dank Facebook weiß ich jetzt sicher, dass der Großteil der Menschheit noch dümmer ist als ich befürchtet hatte...

Kategorien: WLAN Facebook

Textversion: Wenn ich mal tot bin, soll mein Kumpel eine Woche nach meiner Beerdigung meinen Facebook-Status ändern in: "Ich hab hier oben WLAN!"

Kategorien: Facebook

Textversion: Achtung! In der Region werden wieder Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt! Wer bei Facebook fleißig Bildchen gegen ein Tempolimit geteilt hat, darf natürlich schneller fahren da er damit den AGB‘s der Verkehrspolizei erfolgreich wiedersprochen hat ...

Kategorien: Facebook

Textversion: Unterhalten sich zwei Omas: "Meine Enkelin heiratet bald." "Oh, toll. Woher kommt denn der Bräutigam?" "Aus Fejsbuck, aber ich weiß auch nicht, wo das liegt."

Kategorien: Plan Facebook Arsch

Textversion: Neuer Plan für mein 2019 in Facebook: Wenn es mich nicht aufheitert, kann es mich am Arsch lecken :-)

Kategorien: Facebook Baby Schinken

Textversion: BEI FACEBOOK WURDE NACH VEGANEN WINDELN GEFRAGT UND JETZT HABE ICH EIN SCHLECHTES GEWISSEN, WEIL WIR DAS BABY IMMER NOCH IN SCHINKEN WICKELN.

Kategorien: Christkind Liebe Facebook Weihnachten

Textversion: Liebe Teenies, das Christkind hat alle eure Profile bei Facebook gesehen. Zu Weihnachten gibt es etwas zum Anziehen und einen Duden!

Kategorien: Facebook Niveau

Textversion: Ich bin bei Facebook, weil sie bei ElitePartner nur Singles mit Niveau nehmen.

Kategorien: Oma Facebook

Textversion: Die Grossmutter liegt im Sterben und sagt zu ihrer Enkeltochter: "Ich werde dir meine Farm vererben. Dies schliesst die Villa, den Traktor und andere Geräte, das Farmhaus und 22'398'750.78 Dollar in Bar ein." Die Enkeltochter, die im Begriff ist, reich zu werden, sagt: "Ach Oma, du bist so grosszügig. Ich wusste nicht einmal, dass du eine Farm hast. Wo ist sie?" Mit ihrem letzten Atemzug flüstert ihre Grossmutter: "Bei Facebook!"

Kategorien: Zeit Facebook Menschen

Textversion: Erinnert ihr euch noch an die Zeit vor Facebook? Damals als man Menschen aus den Augen verlor und diese dann nie wieder gesehen hat....das waren noch schöne Zeiten.

Kategorien: SMS Facebook

Textversion: Früher ... als man noch anständig per SMS Schluss gemacht hat und nicht einfach seinen Facebook-Status geändert hat ...

Kategorien: Facebook

Textversion: Ich war jetzt viel zu lange auf Facebook. Ich glaube, ich gehe mal wieder nach draußen. Zu Schlecker vielleicht.

Kategorien: Mädchen Facebook

Textversion: Brave Mädchen posten alles auf Facebook, böse Mädchen vermeiden es, Beweise zu hinterlassen.

Kategorien: Facebook joggen Sport

Textversion: Ich habe ganz vergessen, auf Facebook zu posten, dass ich gerade jogge. Jetzt weiß niemand, wie sportlich ich bin.

Kategorien: Schnee Facebook

Textversion: Verhalten, wenn es schneit: 2 % bauen einen Schneemann 3 % machen eine Schneeballschlacht 95 % posten "Schnee" auf Facebook.

Kategorien: Facebook

Textversion: Facebook ist wie ein Gefängnis. Du sitzt rum, verschwendest Deine Zeit, schreibst an Wände und wirst von fremden Leuten angestupst.

Kategorien: Facebook

Textversion: Wenn Facebook beginnt, anzuzeigen, wessen Profil ich wie oft besuche ... dann bin ich am Arsch.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...