Die besten 45+ Schuhe Sprüche auf IstDasLustig.de

Lustige Sprüche über Schuhe? Ja, die gibt es wirklich. Wir haben für Euch die besten Schuh Sprüche gesammelt. Gerade Frauen und Schuhe sind ein tolles Thema. Es gibt viele lustige Bilder mit Schuhen. Genug der Vorrede, hier kommen die Sprüche!

Kategorien: Schuhe

Textversion: Hab mich in diese Schuhe verliebt und jetzt wohnen wir zusammen!

Kategorien: Schuhe

Textversion: Vorbeugen ist besser, als auf die Schuhe kotzen.

Kategorien: Schuhe Mama

Textversion: Diese Schuhe haben "Mama" zu mir gesagt. Wie könnte ich sie da im Laden zurücklassen.

Kategorien: Jungen Schuhe

Textversion: Jungs sind wie Highheels. Wir lieben sie, aber trotzdem tun sie uns weh.

Kategorien: Jungen Mädchen Schuhe Mama

Textversion: "Du Mama, wolltest Du lieber einen Jungen oder ein Mädchen?" "Eigentlich wollte ich mir die Schuhe zubinden!"

Kategorien: Schuhe

Textversion: Halt die Klappe Gewissen, diese Schuhe brauche ich!

Kategorien: Mädchen Märchen Schuhe

Textversion: Liebe Mädchen, das Leben ist kein Märchen. Wenn Du um Mitternacht einen Schuh verlierst, bist Du nicht Aschenputtel, sondern stockbesoffen.

Kategorien: Schuhe

Textversion: Ich gehe jetzt in die Stadt und kaufe mir etwas gegen Halsschmerzen. Schuhe oder so.

Kategorien: Schuhe

Textversion: Schuhe sind Rudeltiere!

Kategorien: Schuhe

Textversion: "Was war das für ein Lärm?" "Die Schuhe sind die Treppe runtergefallen." "Das ist so laut?" "Ich hatte sie noch an..."

Kategorien: Schuhe

Textversion: Nein, ich habe keinen Besuch. Das sind alles meine Schuhe!

Kategorien: Schuhe

Textversion: Männer bekommen von neuen Schuhen Blasen. Frauen bekommen vom Blasen neue Schuhe!

Kategorien: Schuhe

Textversion: Man hat nie zu viele Schuhe sondern nur zu wenig Schrank!

Kategorien: Schuhe

Textversion: Aschenputtel ist der Beweis dafür, dass ein neues Paar Schuhe Dein Leben verändern kann.

Kategorien: Schuhe

Textversion: An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd erwachsen!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...