Die besten 7+ Märchen Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Märchen Prinzessin Bild

Textversion: SCHON MAL DARÜBER NACHGEDACHT, WARUM MÄRCHEN NIEMALS SO BEGINNEN: "UND DANN SCHICKTE ER DER PRINZESSIN EIN BILD VON SEINEN BESTEN STÜCK UND SIE VERLIEBTE SICH UNSTERBLICH IN IHN!"

Kategorien: Mama Märchen Papa

Textversion: "Mama, erzähl mir doch noch bitte ein Märchen." "Warte bis Papa nach Hause kommt, dann erzählt er uns beiden eins!"

Kategorien: Leben Märchen

Textversion: Sie: "Ich putze, bügel, koche und räume auf, ich komme mir vor wie Aschenputtel!!!" Er: "Ich habe Dir ha gesagt, das Leben mit mir wird wie ein Märchen!"

Kategorien: Leben Märchen

Textversion: Leben mit Kindern ist wie im Märchen. Ständig folgt man einer Spur aus Brotkrumen.

Kategorien: Kind Märchen

Textversion: "Kind, welches Märchen soll ich dir heute vorlesen?" "Der verkaterte Stiefel!" Von den Gebrüdern Grappa, oder was?

Kategorien: Mädchen Märchen Schuhe

Textversion: Liebe Mädchen, das Leben ist kein Märchen. Wenn Du um Mitternacht einen Schuh verlierst, bist Du nicht Aschenputtel, sondern stockbesoffen.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...