Die besten 86+ Mama Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Mama

Textversion: Gut gemacht Mama. Ich bin toll geworden!

Kategorien: Mutter Kind Mama Spass

Textversion: Neues Trinkspiel für Mütter: Trinke jedes Mal einen Schnaps, wenn dein Kind "Mama" ruft. War nur Spaß! Das überlebt keiner.

Kategorien: Mama

Textversion: "MAMA, SCHREIBT MAN DAS WORT NOCHMAL MIT I ODER Ü?" "ÜRGENDWANN LERNT ER ES BESTIMMT. VON ÜRGENDWEM."

Kategorien: Mama Opa

Textversion: Kleiner Junge: "Mami warum läuft Opi denn im Zick Zack über die Wiese?" Mutti: "Frag nicht so blöd, lad nach!"

Kategorien: Vater Mama

Textversion: Mein Vater rührt gerade Spachtelmasse in Mamas Tupperschüssel an. Jetzt zu meiner Frage: Kommen die vom Zeugenschutz von selbst zu mir oder muss ich das vorher beantragen?

Kategorien: Papa Mama Bett

Textversion: "Papa, was ist Benzin?" "Das ist ein Getränk für Autos, damit sie richtig in Fahrt kommen." "Also so wie Sekt für Mama?" "Ab jetzt ins Bett..."

Kategorien: Bett Mama Eis Frau Trinken

Textversion: "Du gehtst jetzt ins Bett und wenn ich noch einmal das Wort Mama höre, gibt es morgen kein Eis!" "Frau Müller, kann ich bitte etwas zu trinken haben?"

Kategorien: Mama Tag Montag Schatz Kinder

Textversion: "Mama, was ist morgen für ein Tag?" "Montag, mein Schatz." "Ach nö, da geh ich aber nicht hin!" Kinder an die Macht!

Kategorien: Mama Kinder

Textversion: Ich bin keine perfekte Mama. Perfekte Mamas haben noch keine Kinder.

Kategorien: Papa Prinz Küche Mama

Textversion: "PAPA, DA SITZT PRINZ EISENHERZ IN DER KÜCHE UND GUCKT GANZ BÖSE." "DAS IST DIE MAMA, DIE WAR DOCH GESTERN BEIM FRISEUR."

Kategorien: Mama Welt

Textversion: Als Mama lebst du in einem Irrenhaus, das von einer Zwergenarmee regiert wird, die du selbst in die Welt gesetzt hast!

Kategorien: Mama Eltern

Textversion: „Mama, gibt es den Osterhasen wirklich oder machen das die Eltern?“ „Was glaubst du denn?“ „Ich glaube die Eltern.“ Es ist soweit

Kategorien: Mama Wochenende Kind

Textversion: "MAMA, IST JETZT WOCHENENDE? "JA!" "WIEDER NUR ZWEI TAGE ODER ENDLICH FÜR IMMER?" DAS KIND STELLT DIE RICHTIGEN FRAGEN!

Kategorien: Mama

Textversion: Mama kennt keine Gnade

Kategorien: Liebe Mama

Textversion: "Deine Unterwäsche ist jetzt rosa, habe die zusammen mit dem roten Putzlappen gewaschen. Aber die sieht ja eh niemand." Danke liebe Mama, das baut mich auf...

Kategorien: Frauen Kochen Mama Papa

Textversion: Früher konnten Frauen kochen wie Mama, heute saufen sie wie Papa.

Kategorien: Mama DDR

Textversion: "MAMA, WIE WAR ES EIGENTLICH IN DER DDR GROSS ZU WERDEN?" "ICH KONNTE MICH NICHT BESCHWEREN."

Kategorien: Mama Frühstück Vater

Textversion: "MAMI, MACHST DU MIR FRÜHSTÜCK?" "NUR WEIL ICH MIT DEINEM VATER SCHLAFE, MUSST DU MICH NICHT MAMI NENNEN!" "WIE SOLL ICH DICH DENN NENNEN?" "SAG DIETER ZU MIR!"

Kategorien: Mama

Textversion: ICH BIN MAMA! Und was sind deine Superkräfte?

Kategorien: Mama

Textversion: "MAMA, ICH MUSS DIR MAL EIN KOMPLIMENT MACHEN: ICH BIN DIR WIRKLICH GUT GELUNGEN!"

Kategorien: Mama Schokolade essen Eis Zeit

Textversion: "MAMA, DARF ICH SCHOKOLADE VOR DEM ESSEN HABEN?" "JA SICHER! NOCH EINEN KAKAO DAZU UND EIN EIS?" "DU DIST DIE BESTE MAMA!!!" ES WIRD ZEIT, DASS DER VIERJÄHRIGE SARKASMUS VERSTEHEN LERNT.

Kategorien: Mama

Textversion: "Ich kündige!" "Aber Du kannst nicht kündigen, Mama!" "Dann mache ich eben eine Umschulung als entfernte Verwandte."

Kategorien: Mama

Textversion: "Mama, ich möchte heute nicht in den Kindergarten. Ich möchte Zuhause bleiben." "Ist okay. Kannst hier bleiben." Sonntags zeige ich mich manchmal großzügig.

Kategorien: Papa Mama Frauen

Textversion: "Papa, wo ist Mama?" "Auf einer Tupperparty." "Was ist das?" "Da sitzen Frauen zusammen und zeigen sich ihre Dosen." "Verarscht Du mich?""

Kategorien: Mama Witze Papa

Textversion: Wenn Mama über die Witze von Papa lacht, kann das nur eins bedeuten: Wir haben Gäste

Kategorien: Mama

Textversion: Mama Kostenloser Service Öffnungszeiten: 24/7 Auch an Feiertagen

Kategorien: Mama

Textversion: "Nein Mama, wir haben die Mathearbeit von 2015 noch nicht zurück."

Kategorien: Mama Papa

Textversion: “MAMA, ICH HAB DICH LIEB." "OH DANKE, SAG DAS DOCH ABER MAL DEM PAPA, DANN FREUT DER SICH." "PAPA, ICH HAB DIE MAMA LIEB."

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...