Die besten 72+ Mama Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Liebe Mama

Textversion: "Deine Unterwäsche ist jetzt rosa, habe die zusammen mit dem roten Putzlappen gewaschen. Aber die sieht ja eh niemand." Danke liebe Mama, das baut mich auf...

Kategorien: Frauen Kochen Mama Papa

Textversion: Früher konnten Frauen kochen wie Mama, heute saufen sie wie Papa.

Kategorien: Mama DDR

Textversion: "MAMA, WIE WAR ES EIGENTLICH IN DER DDR GROSS ZU WERDEN?" "ICH KONNTE MICH NICHT BESCHWEREN."

Kategorien: Mama Frühstück Vater

Textversion: "MAMI, MACHST DU MIR FRÜHSTÜCK?" "NUR WEIL ICH MIT DEINEM VATER SCHLAFE, MUSST DU MICH NICHT MAMI NENNEN!" "WIE SOLL ICH DICH DENN NENNEN?" "SAG DIETER ZU MIR!"

Kategorien: Mama

Textversion: ICH BIN MAMA! Und was sind deine Superkräfte?

Kategorien: Mama

Textversion: "MAMA, ICH MUSS DIR MAL EIN KOMPLIMENT MACHEN: ICH BIN DIR WIRKLICH GUT GELUNGEN!"

Kategorien: Mama Schokolade essen Eis Zeit

Textversion: "MAMA, DARF ICH SCHOKOLADE VOR DEM ESSEN HABEN?" "JA SICHER! NOCH EINEN KAKAO DAZU UND EIN EIS?" "DU DIST DIE BESTE MAMA!!!" ES WIRD ZEIT, DASS DER VIERJÄHRIGE SARKASMUS VERSTEHEN LERNT.

Kategorien: Mama

Textversion: "Ich kündige!" "Aber Du kannst nicht kündigen, Mama!" "Dann mache ich eben eine Umschulung als entfernte Verwandte."

Kategorien: Mama

Textversion: "Mama, ich möchte heute nicht in den Kindergarten. Ich möchte Zuhause bleiben." "Ist okay. Kannst hier bleiben." Sonntags zeige ich mich manchmal großzügig.

Kategorien: Papa Mama Frauen

Textversion: "Papa, wo ist Mama?" "Auf einer Tupperparty." "Was ist das?" "Da sitzen Frauen zusammen und zeigen sich ihre Dosen." "Verarscht Du mich?""

Kategorien: Mama Witze Papa

Textversion: Wenn Mama über die Witze von Papa lacht, kann das nur eins bedeuten: Wir haben Gäste

Kategorien: Mama

Textversion: Mama Kostenloser Service Öffnungszeiten: 24/7 Auch an Feiertagen

Kategorien: Mama

Textversion: "Nein Mama, wir haben die Mathearbeit von 2015 noch nicht zurück."

Kategorien: Mama Papa

Textversion: “MAMA, ICH HAB DICH LIEB." "OH DANKE, SAG DAS DOCH ABER MAL DEM PAPA, DANN FREUT DER SICH." "PAPA, ICH HAB DIE MAMA LIEB."

Kategorien: Mama

Textversion: Hamburg. 14:30 Uhr. Ein Herr im Anzug telefoniert sichtlich aufgebracht. "Nein, Mama, der zweite Haken heißt nicht, dass ich einverstanden bin."

Kategorien: Kind Mama

Textversion: Vorhin ein 6-jähriges Kind im Kino: ”Mama, ich will ein Cockporn!” Bin fast an meinem Popcorn erstickt.

Kategorien: Vater Papa Mama Mutter Schatz

Textversion: Vater: "Sag Papa!" Baby: "Mama!" Vater: "Komm schon, sag Papa!" Baby: "Mama!" Vater: "Verdammte Scheiße, sag Papa!" Baby: "Verdammte Scheiße!" Mutter: "Schatz. ich bin zuhause!" Baby: "Verdammte Scheiße!" Mutter: "Wer hat dir das beigebracht?" Baby: "Papa!"

Kategorien: Instagram Papa Mama

Textversion: "Papa, wie hast du Mama kennengelernt?" "Über Instagram. Mir haben ihre Essensfotos so gut gefallen."

Kategorien: Papa Mama

Textversion: „Papa, spielst du mit mir?“ „Jetzt nicht. Frag Mama!“ „Mama, darf ich mit Papa spielen?“ „Ja, darfst du!“ „Papa, Mama hat ja gesagt.“

Kategorien: Mama Schatz

Textversion: „Mama, bevor ich einschlafe, muss ich dir noch etwas sagen.” „Ich hab dich auch lieb, mein Schatz!“ „Nee, wir sind beim Kuchenbasar angemeldet. Morgen!"

Kategorien: Mama Kind Oma Schatz Kinder

Textversion: MAMA ALS MAMA: "DU ISST, WAS ICH GEKOCHT HABE. KIND! SCHLUSS AUS!" MAMA ALS OMA: "MÖCHTEST DU DIE PFANNKUCHEN IN STERN- ODER HERZFORM, MEIN KLEINER SCHATZ?"

Kategorien: Mama Mutter Schokolade

Textversion: An der Kasse 5-Jähriger: „Mama, meine Hose rutscht immer runter," Mutter: „Dann brauchst du einen Gürtel.“ 5-Jähriger: „Nein, Schokolade!“

Kategorien: Mama Cola Krankenhaus

Textversion: "Mama! Ich habe aus versehen Cola verschüttet und dabei bin ich ausgerutscht und hab mir das Bein gebrochen. Ich liege im Krankenhaus." "Ist Cola auf den Teppich gekommen?"

Kategorien: Mama

Textversion: Als Mama wusste, dass aus mir nichts mehr werden kann, war ich zu groß für die Babyklappe!

Kategorien: Mama Nüsse Kinder

Textversion: "Mama, meine Nüsse tun wieder weh..." "MANDELN! DIE DINGER IN DEINEM HALS HEISSEN MANDELN!"

Kategorien: Mama

Textversion: "MAMA, DAS HAST DU FRÜHER GARANTIERT AUCH GEMACHT!" "KLAR, ICH WAR ABER NICHT SO DOOF UND HABE MICH ERWISCHEN LASSEN."

Kategorien: Sohn Papa Mama Vater

Textversion: Sohn: "Papa, wann hast du Mama eigentlich genau kennengelernt?" Vater: "Nach der Scheidung, mein Sohn. Nach der Scheidung!!!"

Kategorien: Papa Chef Mama

Textversion: „Und wieso fragst du mich obwohl Papa schon 'nein' gesagt hat?“ „Weil du Papas Chef bist, Mama!“

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...