Ist das lustig?

Die besten 40+ Mama Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Mama

Textversion: Meine Mama hat mir beigebracht, dass jeder Haushalt einen Tupperdosen-Schrank braucht, aus dem alles rausfällt, wenn man ihn aufmacht.

Kategorien: Vater Mama

Textversion: Als Vater kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem man als Familienoberhaupt auf den Tisch haut und ruft: "HÖRT AUF, ODER ICH SAG'S DER MAMA!".

Kategorien: Mama Papa Oma Opa

Textversion: Mama & Papa wissen viel, aber Oma & Opa wissen alles.

Kategorien: Mama Welt

Textversion: DANKE, MAMA! DANKE, DASS DU MICH NEUN MONATE WIE EINE KÖNIGIN BEHERBERGT UND ANSCHLIEßEND IN DIESE WELT VOLLER IDIOTEN GEPRESST HAST.

Kategorien: Papa Mama

Textversion: Wenn Papa ”nein" sagt, frage ich Mama.

Kategorien: Mama Kaffee Schatz Bär

Textversion: „Mama, kennst du Petting?“ Am heißen Kaffee verschluckt. Pokerface. „Äh, nein Schatz?! Was ist das?“ „Na, Petting, der Bär! Können wir da mal ins Kino gehen?“

Kategorien: Mama Büro Kind

Textversion: "Mama, was hast du heute im Büro gemacht?" "Ach, ich hatte einige Meetings und ich habe an einem Konzept gearbeitet." "Aber was hast du gemacht?" "Ich weiss es doch auch nicht, mein Kind."

Kategorien: Mama

Textversion: "Nein, Mama, der zweite Haken heißt nicht, dass ich einverstanden bin."

Kategorien: WhatsApp Mama

Textversion: Wenn in WhatsApp "Mama schreibt..." steht, kann man bis zum Eingang der Nachricht ruhig noch was unternehmen. Einen Kurzurlaub zum Beispiel.

Kategorien: Mama

Textversion: Der Kleine hat soeben im Elektronikfachhandel dem Verkäufer lautstark erklärt, dass die Mama auch so einen Rasierer hat. Für untenrum. *aus der Tiefkühltruhe gesendet*

Kategorien: Mama

Textversion: "Mama, warum putzt du?" "Wenn die Antwort die Frage stellt..."

Kategorien: Mama

Textversion: Klopfen an der Klotür. "Mama?" "Ja?" Stimme entfernt sich zügig. "Mama hat ja sagt!" Diese Hilflosigkeit gepaart mit unguter Vorahnung.

Kategorien: Schule Mama Sport

Textversion: Und wie war es in der Schule? "Gut." Irgendwas besonderes? "Nö." *10 Minuten vor dem Schlafengehen "Soooo krass, Mama. In der Schule war Feueralarm, beim Sport hat sich Marie den Arm gebrochen und ich muss morgen 20 Milchkartons mitbringen..."

Kategorien: Mama Mann dick

Textversion: „Mama, guck mal, der Mann ist ganz...“ - Bitte sag nicht dick. Bitte sag nicht dick. Bitte sag nicht dick - „groß!“ - Puuuuh - „Und dick!“

Kategorien: Mama Kevin

Textversion: "Mama, als was soll ich mich an Karneval verkleiden?" "Häng dir doch dein Zeugnis um den Hals und geh als Kevin!"

Kategorien: Mama Papa

Textversion: Ein Junge beim Jugendamt. "Willst du lieber zu Mama oder zu Papa?" "Mhhh, Papa schlägt mich immer." "Also zur Mama"? "Nee, die schlägt mich auch manchmal!" "Ja aber wo willst du denn dann hin?" "Wenn ich es mir aussuchen darf: Zu Hertha BSC, die schlagen niemanden!"

Kategorien: Mama Bauch Papa

Textversion: "Mama, warum habe ich solche Bauchschmerzen?" "Weil Du nichts gegessen hast und Dein Bauch leer ist." "Jetzt weiß ich auch, warum Papa immer Kopfschmerzen hat..."

Kategorien: Mama

Textversion: "Mama, ich wusste nicht, wieviel Hack Du für Bolognese brauchst und habe jetzt 2 kg mitgebracht. Reicht das?" 2 kg Hack für 2 Personen ... wird knapp!

Kategorien: Mama

Textversion: "Mama, ich möchte ein König sein. Da hat man einen Diener. Man ruft seinen Namen und der kommt und macht dann alles." Ich sehe den Unterschied zu seiner jetzigen Situation nicht.

Kategorien: Papa Mama Trinken

Textversion: Auf dem Spielplatz: "Wie heißt dein Papa?" "Papa!" "Und was sagt Mama zu Deinem Papa?" "Trink nicht so viel."

Kategorien: Mama

Textversion: "Mami, Mami, irgendwas stimmt nicht mit Hasi." "Kannst Du bitte den Backofen wieder zu machen!"

Kategorien: Mama Date Gott Vater

Textversion: "Mama, ich habe ein Date mit dem Postboten." "Mein Gott, der könnte doch Dein Vater sein!" "Alter spielt doch keine Rolle!" "Das meinte ich nicht..."

Kategorien: Mama WhatsApp

Textversion: schreibt… - Mama, 53 Jahre, wird in 4 Minuten bei WhatsApp mit “ok” antworten

Kategorien: Mama

Textversion: "Mama, seit Du Jura studierst, bist Du so hochnäsig!" "Seit wann duzen wir uns?"

Kategorien: Schuhe Mama

Textversion: Diese Schuhe haben "Mama" zu mir gesagt. Wie könnte ich sie da im Laden zurücklassen.

Kategorien: Mama Liebe Vorlesung

Textversion: "Meine Mama sagt, Liebe heilt alle Wunden." "Zum letzten Mal: Verlassen Sie sofort meine Medizinvorlesung!"

Kategorien: Vater Mama Nachbarn

Textversion: "Mein Vater ist ein richtiger Angsthase." "Warum denn das?" "Immer wenn Mama nicht da ist, schläft er bei der Nachbarin."

Kategorien: Jungen Mädchen Schuhe Mama

Textversion: "Du Mama, wolltest Du lieber einen Jungen oder ein Mädchen?" "Eigentlich wollte ich mir die Schuhe zubinden!"

Kategorien: Mama Geld Zimmer aufräumen

Textversion: Ich bin übers Wochenende verreist und habe Dir etwas Geld dagelassen. Räum Dein Zimmer auf und Du wirst es finden. Kuss Mama

Kategorien: Mama Bruder Hunde

Textversion: Mein kleiner Bruder: "Maaamaaa!" Meine Mutter: "Ich bin oben. Komm hoch, wenn Du was willst." Er geht die Treppe hoch und sagt: "Guck mal Mama, ich bin in Hundekacke getreten."

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...