Die besten 8+ Schwein Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Montag Vertrauen Schwein

Textversion: Irgendwann heirate ich den Montag, gewinne sein Vertrauen und BRINGE DAS SCHWEIN DANN UM!!!!

Kategorien: Mutter Kind Ferkel Schwein

Textversion: "Du bist ein richtiges Ferkel, Fritzchen!" schimpft die Mutter. "Du weißt doch, was ein Ferkel ist?" "Klar," meint Fritzchen, "das Kind von einer Sau!"

Kategorien: Schwein

Textversion: Wie heißt ein kleines schwäbisches Schwein, das um Hilfe ruft? . . . Notrufsäule

Kategorien: Schwein essen

Textversion: Lieber Schwein essen als Schwein sein

Kategorien: Schwein Kind

Textversion: "SEIT DER SCHWANGERSCHAFT FRESSE ICH WIRKLICH WIE EIN SCHWEIN UND AM LIEBSTEN ALLES DURCHEINANDER!" "DEIN KIND IST 20!!!"

Kategorien: Schwein Veganer

Textversion: WAR SCHON KURZ DAVOR VEGANER ZU WERDEN. HAB ABER GERADE NOCH MAL SCHWEIN GEHABT.

Kategorien: Schwein

Textversion: Er: "Mein schönes Hemd! Jetzt seh ich aus wie ein Schwein!" Sie: "Stimmt! Und einen Fleck hast du jetzt auch noch!"

Kategorien: Schwein

Textversion: Steht ein Schwein vor einer Steckdose. "Na Kumpel, wer hat Dich denn eingemauert?"

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...