Die besten 11+ Tipp Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Fragen Tipp Chef arbeiten

Textversion: Mein Karriereberater meinte, ich sollte mir für das Vorsttellungsgespräch ein paar Fragen überlegen. Der Tipp war gut. Wollte eh nicht bei einem Chef arbeiten, der die Hauptstadt von Nepal nicht kennt.

Kategorien: Tipp

Textversion: TIPP VON MIR: FALLS IHR NOCH NICHT AUFGESTANDEN SEID, MACHT DAS BLOSS NICHT.

Kategorien: Tipp

Textversion: Pro Tipp: Bevor ihr rote Lippen küsst, schaut kurz, ob ein blauer Faden im Weg ist.

Kategorien: Tipp Geburtstag

Textversion: Tipp des Tages: Wenn du etwas sehr peinliches kaufen musst, kaufe es zusammen mit einer Geburtstagskarte.

Kategorien: Frau Küche Tipp

Textversion: Ich habe heute morgen ein Foto meiner Frau ausgedruckt und es eingerahmt in die Küche gehängt. Text: "Mitarbeiter des Monats" Kleiner Tipp: Macht das nicht!!!

Kategorien: Tipp Alkohol

Textversion: Weisheit von meinem Onkel: Du bist erst betrunken, wenn du deinen Namen nicht mehr rückwärts buchstabieren kannst. Danke für den Tipp, Onkel Otto!

Kategorien: Tipp Nutella

Textversion: ElN TOAST FÄLLT lMMER AUF DIE MARMELADENSEITE. TIPP: KLAPPT AUCH MlT NUTELLA.

Kategorien: Tipp

Textversion: Ultimativer Tipp gegen Schimmel im Bad: 1. Mit einer Karotte rauslocken. 2. Reiterhof informieren und abholen lassen.

Kategorien: Tipp Opa

Textversion: Tipp von meinem Opa: "Bei kleinen Problemen hilft der Fachmann, bei großen der Flachmann."

Kategorien: BH Freundin Tipp

Textversion: Mensch, ich bekomme den BH von meiner Freundin nicht auf. Kann mir jemand einen Tipp geben, bevor sie wieder nach Hause kommt?

Kategorien: Frühstück Clown Tipp

Textversion: Pro-Tipp: Wenn man zum Frühstück keinen Clown zur Hand hat, kann man diesen leicht durch eine Schüssel Hahaflocken ersetzen.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...