Die besten 12+ Autokorrektur Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Mann Liebe Autokorrektur

Textversion: Typisch Mann :-)der Hammerspruch :-))))))))))) Ich bin hier, um dir deine Kleider vom Leib zu reißen und dich gegen die Wand zu drücken... Ich meinte natürlich: Ich bin hier, um die große Liebe zu finden. Scheiß Autokorrektur!

Kategorien: Liebe Autokorrektur

Textversion: Ich bin hier, um dir deine Kleider vom Leib zu reißen und dich gegen die Wand zu drücken... Ich meinte natürlich: Ich bin hier, um die große Liebe zu finden. Scheiß Autokorrektur!

Kategorien: Liebe Geburtstag Autokorrektur Gedanken

Textversion: "ALLES GUTE UND LIEBE ZUM GEBURTSTAG UND BLEIB WO DU BIST." DIE AUTOKORREKTUR KANN MEINE GEDANKEN LESEN...

Kategorien: Autokorrektur

Textversion: "Mein Schwanz ist gerade so hart, dass ich damit einen zugefrorenen Acker umpflügen könnte." "Was!?" "Blöde Autokorrektur, ich meinte Hallo."

Kategorien: Intelligenz Autokorrektur Smartphone

Textversion: Dass wir von künstlicher Intelligenz noch sehr weit weg sind, zeigt sich an der Autokorrektur eines jeden Smartphones.

Kategorien: Autokorrektur

Textversion: Wenn ich mal eine KFZ-Werkstatt aufmache, dann nenne ich sie "Autokorrektur".

Kategorien: Autokorrektur Suppe

Textversion: DAS SCHÖNE AN DER AUTOKORREKTUR... MAI SPART ZEITUNG, MACHT KEINE GRAMMATIK FOHLEN UND BEKOMMT DIE ORTE RICHTIG GETRETEN. EINFACH SUPPE!

Kategorien: Autokorrektur

Textversion: Wichtigste Regel bei Problemen mit der Autokorrektur: Hure bewahren!

Kategorien: Autokorrektur

Textversion: "Was wollen wir?" "Ein bessere Autokorrektur!" "Und wann wollen wir das?" "Fetzt. Petzt. Verdampfte Scheibe."

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...