Die besten 26+ Gedanken Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Gedanken Chance

Textversion: Wir machen uns zu viele Gedanken und lassen uns die Chance auf etwas nehmen, was wirklich hätte gut werden können

Kategorien: Gedanken

Textversion: Solange ich mit euch schreibe ist alles ok, erst wenn ich nicht mehr zurück schreibe solltet ihr euch Gedanken machen!

Kategorien: Glück Gedanken Worte

Textversion: Mahatma Gandhi Glück ist, wenn deine Gedanken, deine Worte und dein Tun im Einklang sind.

Kategorien: Himmel Frau Gedanken

Textversion: Und plötzlich wird dein Himmel wieder blau, durch das Lächeln einer Frau, denn Zeiten ändern sich. Auf einmal fängst du wieder an zu glauben, durch das Leuchten ihrer Augen, denn Zeiten ändern sich. Und in meinen Gedanken dreht sich alles nur noch um dich.

Kategorien: Gedanken Advent

Textversion: GEDANKEN ZUM ADVENT HAST DU WAS DANN SETZ DICH NIEDER, HAST DU NIX DANN SCHLEICH DICH WIEDER

Kategorien: Gedanken Menschen

Textversion: Die GEDANKEN manch eines MENSCHEN sind so verdreht, dass man sich wundert, wie gerade er noch steht...

Kategorien: Gedanken Zufall

Textversion: Es gibt Zufälle, die lassen einen den Rest des Tages in Gedanken daran lächeln

Kategorien: Moment Gedanken Menschen Leben

Textversion: In diesem Moment sind unsere Gedanken bei den Menschen in Dortmund. Es ist zwar nichts passiert, aber die müssen da leben!

Kategorien: Gedanken

Textversion: Mögen Deine Gedanken albern sein, so sind es immerhin noch DEINE.

Kategorien: Gedanken

Textversion: Mein ICH hinkt meinen GEDANKEN oft hinterher

Kategorien: Gedanken

Textversion: Was war wohl zuerst, schlüpfrige Gedanken oder Bilder wie dieses?

Kategorien: Gedanken

Textversion: Schlüpfrige Gedanken haben wir Bildern wie diesem zu verdanken.

Kategorien: Liebe Geburtstag Autokorrektur Gedanken

Textversion: "ALLES GUTE UND LIEBE ZUM GEBURTSTAG UND BLEIB WO DU BIST." DIE AUTOKORREKTUR KANN MEINE GEDANKEN LESEN...

Kategorien: Gedanken

Textversion: Sprichwörter sind was für Leute ohne eigene Gedanken.

Kategorien: Menschen Vergangenheit Gedanken Zukunft

Textversion: Es hat keinen Sinn, sich um Menschen aus der Vergangenheit Gedanken zu machen. Denn es hat seine Gründe, warum sie es nicht bis in deine Zukunft geschafft haben.

Kategorien: Gedanken Gesicht

Textversion: ..wenn Gedanken an bestimmte Momente dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern...unbezahlbar

Kategorien: Gedanken Menschen Leben

Textversion: Heute sind wir alle in Gedanken bei den Menschen in Jena. Es ist zwar nichts passiert, aber die armen Geschöpfe müssen dort leben.

Kategorien: Gedanken

Textversion: Ich mach mir mal Gedanken...

Kategorien: Gedanken

Textversion: So manches Mal wäre ich gerne dort, wo meine Gedanken gerade sind....

Kategorien: Frauen Alter Gedanken

Textversion: Junge Frauen haben vielleicht die perfekte Figur, aber Frauen im mittleren Alter haben die perfekten Gedanken.

Kategorien: Moment Gedanken Menschen Leben

Textversion: In diesem Moment sind unsere Gedanken bei den Menschen in Franken. Es ist zwar nichts passiert, aber die leben da.

Kategorien: Gedanken

Textversion: "ICH KANN GEDANKEN LESEN." "GLAUBE ICH NICHT." "ICH WEISS."

Kategorien: Gefühle Gedanken

Textversion: ES IST EINDEUTIG ERWIESEN, GEFÜHLE HABEN EINEN ERHEBLICH LÄNGEREN BREMSWEG ALS GEDANKEN.

Kategorien: Gedanken Sorgen

Textversion: Sie haben das Limit der möglichen Gedanken erreicht. Bitte beenden sie den Grübelvorgung und fahren sie ihre Sorgen herunter.

Kategorien: Gedanken Musik Party

Textversion: Gedanken aus Musik an Party!!!

Kategorien: Leben Gedanken

Textversion: ZU VIELE GEDANKEN BREMSEN DAS LEBEN.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...