Die besten 7+ Intelligenz Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Intelligenz

Textversion: Die Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante. Die Bevölkerung wächst.

Kategorien: Menschen Intelligenz

Textversion: Dumme Menschen sind schon deshalb besonders eitel, weil ihnen die Intelligenz fehlt, dies zu verbergen.

Kategorien: Intelligenz Bett

Textversion: MANCHMAL NERVT ES MICH, DASS ICH AUF MEIN GUTES AUSSEHEN UND MEINE HOHE INTELLIGENZ REDUZIERT WERDE. ICH BIN AUCH GUT IM BETT.

Kategorien: Intelligenz Autokorrektur Smartphone

Textversion: Dass wir von künstlicher Intelligenz noch sehr weit weg sind, zeigt sich an der Autokorrektur eines jeden Smartphones.

Kategorien: Intelligenz Gehirn Sarkasmus

Textversion: Mit Sarkasmus auf dumme Fragen zu antworten, zeugt von hoher Intelligenz und einem gesunden Gehirn.

Kategorien: Intelligenz

Textversion: "Die höchste Form menschlicher Intelligenz ist die Fähigkeit, zu beobachten ohne zu bewerten."

Kategorien: Idioten Intelligenz

Textversion: EIN ZEICHEN FÜR INTELLIGENZ IST DER STETIGE ZWEIFEL. IDIOTEN SIND SICH IMMER TODSICHER, EGAL WAS SIE TUN.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...