Die besten 4+ Baumarkt Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Schatz Baumarkt

Textversion: "SUCH DIR MAL WAS HÜBSCHES AUS, SCHATZ. ICH BEZAHLE!" "WIR SIND HIER IM BAUMARKT!"

Kategorien: Baumarkt Hamster Haus

Textversion: Eine Kleintierabteilung im Baumarkt? Macht ja Sinn. Wie oft dachte ich schon beim Glühlampenkauf: Habe ich noch genug Hamster im Haus?

Kategorien: Freundin Telefon Baumarkt

Textversion: Meine Freundin meinte am Telefon, ich soll fürs Abendessen noch Oberschienen besorgen! Stehe nun etwas ratlos im Baumarkt!

Kategorien: Leben Menschen Baumarkt

Textversion: In meinem nächsten Leben mache ich irgendwas, wo ich nichts mit Menschen zu tun habe. Verkäufer im Baumarkt, oder so.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...