Die besten 13+ Telefon Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Kollege Telefon Müsli Fenster

Textversion: DER KOLLEGE VERABSCHIEDET SICH HEUTE AM TELEFON NUR MIT DEN WORTEN: "AUF WIEDERTSCHÜSS" UND "BIS DANNIMANNSKI". BEI "TSCHÜSSLI MÜSLI" IST ER DANN UNERWARTET AUS DEM FENSTER GEFALLEN...

Kategorien: Telefon

Textversion: Technikfrage: Immer, wenn mein Telefon mir mitteilt: "Heute geringes Verkehrsaufkommen" beginnt es zu kichern! Kann man das irgendwie abstellen?

Kategorien: Freundin Telefon Baumarkt

Textversion: Meine Freundin meinte am Telefon, ich soll fürs Abendessen noch Oberschienen besorgen! Stehe nun etwas ratlos im Baumarkt!

Kategorien: Telefon

Textversion: Kein Mensch hätte vor 20 Jahren für ein Telefon 699 Euro gezahlt, mit dem man praktisch nie jemanden anruft.

Kategorien: Telefon

Textversion: Fakt ist: Telefonumfragen zeigen nicht den durchschnittlichen Deutschen. Der durchschnittliche Deutsche geht nämlich gar nicht erst ans Telefon!

Kategorien: Telefon

Textversion: WENN DEIN TELEFON NICHT KLINGELT... DANN BIN ICH DAS.

Kategorien: Telefon

Textversion: Am Telefon: "Wie heißen Sie?" "Jason." "Können Sie das bitte buchstabieren." "Juli, August, September, Oktober, November."

Kategorien: Telefon

Textversion: Bin gerade ans Telefon gegangen. War niemand dran. Nächstes Mal warte ich bis es klingelt.

Kategorien: Telefon

Textversion: 70% der Nummern in meinem Telefon sind nur dazu da, dass ich weiß, bei wem ich nicht rangehe.

Kategorien: Mann Telefon Frau

Textversion: Der Mann um Telefon: "Entweder wir finden jetzt eine Einigung im Guten oder meine Frau ruft nachher zurück, Sie haben die Wahl."

Kategorien: Kochen Pizza Telefon

Textversion: "Was machst Du?" "Kochen." "Was kochst Du?" "Pizza." "Was willst Du mit dem Telefon?" "Kochen!"

Kategorien: Telefon

Textversion: Immer die Suche nach dem Telefon, wenn es klingelt. Man sollte eins mit Kabel erfinden, das immer am selben Platz ist.

Kategorien: Telefon

Textversion: "Ich habe mich gerade zu Tode erschreckt." "Was ist passiert?" "Mein Festnetztelefon hat geklingelt..."

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...