Die besten 6+ Berlin Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Krankenhaus Flughafen Berlin

Textversion: TEXTAUFGABE: Die Chinesen haben in acht Tagen ein Krankenhaus mit 1.000 Betten gebaut. Wieviele Tage hätten sie für einen neuen Flughafen in Berlin gebraucht?

Kategorien: Berlin Flughafen Welt

Textversion: BERLIN HAT ÜBRIGENS DEN FORTSCHRITTLICHSTEN FLUGHAFEN DER WELT! SEIT 10 JAHREN EMISSIONSFREI!

Kategorien: Frau Berlin Postbote

Textversion: "Ich glaube meine Frau betrügt mich." "Warum das?" "Wir sind von Hamburg nach Berlin gezogen und haben immer noch den gleichen Postboten..."

Kategorien: Berlin Auto

Textversion: Polnischer Triathlon: Durch die Oder schwimmen, bis nach Berlin laufen, mit Auto zurück.

Kategorien: Berlin Flughafen

Textversion: Ich glaube, es würde schneller gehen, wenn man Berlin komplett abreissen und neben einem fertigen Flughafen wieder aufbauen würde.

Kategorien: Berlin Flughafen

Textversion: Berlin ist, wenn die Airline pleite ist, bevor der Flughafen fertig ist.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...