Die besten 74+ Welt Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Welt

Textversion: Der Sozialismus hat niemals seine Bedeutung verloren, in der aktuellen politischen Lage, immer effektiv einsetzbar für Menschlichkeit und Frieden auf der ganzen Welt.

Kategorien: Jungen Welt Sohn

Textversion: Es gibt da einen Jungen, der meine Welt zu einem besonderen Ort macht. Ich nenne ihn meinen Sohn!

Kategorien: Silvester Welt feiern

Textversion: An Silvester feiert die ganze Welt, dass sich das Datum ändert. Ich hoffe irgendwann feiern wir das Datum, an dem sich die Welt geändert hat.

Kategorien: Tag Welt Liebe

Textversion: Ich wünsche jedem... nur für einen Tag... die Welt durch meine Augen zu sehen... Eine unglaubliche Vollkommenheit Liebe die Welt und alles was geschaffen wurde

Kategorien: Leben Welt

Textversion: Wir leben in einer Welt, in der Treue und Loyalität als Schwäche zählt und Heuchler und Blender auf Händen getragen werden!

Kategorien: Herz Welt

Textversion: Ein weiches Herz in einer harten Welt zu haben, ist kein Schwäche sondern eine Stärke!

Kategorien: Welt essen Worte

Textversion: Die drei schönsten Worte der Welt: ESSEN IST FERTIG!

Kategorien: Welt Frage

Textversion: "UNSER KLEINER ANTON HAT MIT 3254 GRAMM UND 53 CM DAS LICHT DER WELT ERBLICKT." ICH FRAGE MICH IMMER, WAS ICH MIT DIESEN ANGABEN MACHEN SOLL. DAS VOLUMEN BERECHNEN?

Kategorien: Welt

Textversion: Ich hab gehofft, die Welt bleibt stehen, hört hier einfach auf zu drehen...

Kategorien: früher Internet Welt

Textversion: FRÜHER. OHNE INTERNET. ALS MAN GAR NICHT WUSSTE, WIE VIELE ARSCHGEIGEN ES AUF DER WELT GIBT. DAS WAR IRGENDWIE AUCH GANZ SCHÖN.

Kategorien: Menschen Welt Chaos

Textversion: "Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden geschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet, ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden" - Dalai Lama

Kategorien: Welt

Textversion: Kein Mensch ist auf diese Welt gekommen, um so zu sein, wie andere ihn gern hätten!

Kategorien: Welt

Textversion: Ich bin nicht hier um in Deine Welt zu passen.. Ich bin hier um meine eigene zu schaffen!

Kategorien: Welt Zirkus

Textversion: Wir arbeiten noch eigentlich im schönsten Zirkus der Welt. Mal sind wir, mal sind die Gäste die Akteure.

Kategorien: Flughafen Welt

Textversion: Vor 13 Jahren wurde mit dem Bau des Flughafens "BER" begonnen. Heute zählt er zu den klimafreundlichsten Flughäfen der Welt!

Kategorien: Menschen Welt

Textversion: Liebst du einen Menschen mehr als alles andere auf der Welt so Kämpfe bis zum letzten Atemzug und zeige das du der richtige bist!

Kategorien: Welt

Textversion: Die Welt ist ein Irrenhaus. Wir alle haben eine Eintrittskarte für die erste Reihe!

Kategorien: Probleme Welt Kaffee kalt Bier

Textversion: DIE 2 GROSSEN PROBLEME DER WELT: 1. KAFFEE WIRD VON ALLEINE KALT 2. BIER NICHT

Kategorien: Welt

Textversion: Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, ein Jeder glaubt genug davon zu haben.

Kategorien: Welt

Textversion: ICH LEBE IN MEINER EIGENEN WELT. ABER DAS IST OKAY. MAN KENNT MICH DORT.

Kategorien: Tür Welt

Textversion: TÜR AUF? HUCH, DIE WELT. TÜR ZU.

Kategorien: Nacht Welt

Textversion: Und dann kam mir heute Nacht spontan die genialste Tattoo-Idee der Welt: Aufs Knie: "Kannste knicken"

Kategorien: Welt Arsch

Textversion: Begrabt mich mit dem Gesicht nach unten damit mich die Welt weiter am Arsch lecken kann

Kategorien: Menschen Welt

Textversion: Es gibt zwei Menschen auf der Welt, denen ich vertraue. Der eine bin ich...der andere bist nicht Du.

Kategorien: Berlin Flughafen Welt

Textversion: BERLIN HAT ÜBRIGENS DEN FORTSCHRITTLICHSTEN FLUGHAFEN DER WELT! SEIT 10 JAHREN EMISSIONSFREI!

Kategorien: Schatz Frau Welt

Textversion: Er sagt: "Schatz, ich mache dich zur glücklichsten Frau auf der ganzen Welt!" Sie: "Ich werde dich vermissen!"

Kategorien: Fenster Welt

Textversion: Wenn du die Fenster zur Welt aufstößt, kann der Luftzug natürlich einiges durcheinanderwirbeln.

Kategorien: Osterhase Welt Eier

Textversion: Der Osterhase ist das ärmste Tier der Welt. Er hat seinen Schwanz hinten, muss seine Eier hergeben und kommt nur einmal im Jahr!

Kategorien: Welt

Textversion: Meine Welt fängt da an, wo dein Horizont endet!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...