Die besten 6+ Ehefrau Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Ehefrau

Textversion: Ich bin stolz auf dich, meine Ehefrau. Nur mit dir bin ich vollkommen.

Kategorien: Frauen Humor Ehe Ehemann Ehefrau

Textversion: Die meisten Ehemänner sind der beste Beweis dafür, dass Frauen Humor haben.

Kategorien: Ehefrau

Textversion: "EINE WETTER-APP, DIE MORGENS DIE KLAMOTTEN RAUS LEGT. DAS WÄRE ES." "HATTE ICH. NENNT SICH EHEFRAU. ZU TEUER UND DIE SPRACHAUSGABE NERVT."

Kategorien: Ehefrau

Textversion: ANDERES WORT FÜR EHEFRAU MIT 6 BUCHSTABEN: CHEFIN

Kategorien: Bett Ehe Ehemann Ehefrau

Textversion: Der Ehemann geht ins Bett und flüstert seiner Frau ins Ohr: "Ich habe keine Unterhose an." Die Ehefrau antwortet: "Morgen wasche ich Dir eine!"

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...