Die besten 7+ Ehemann Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Ehemann

Textversion: "Ich bin ein toller Ehemann!" "Wir sind nicht verheiratet." "Aber 12 Jahre ein Paar." "10!" "Sei doch nicht so pingelig, Maria!" "RUTH!"

Kategorien: Ehemann

Textversion: "Hach, er ist ja so finanzierend... äh, faszinierend!" -Jana [23], über ihren Ehemann Jürgen [73]-

Kategorien: Ehemann Ehe

Textversion: „Dem Ehemann geht es in seinem ersten Ehejahr um die Vormachtstellung, im zweiten um die Gleichberechtigung und im dritten Jahr nur noch um das nackte Überleben!“

Kategorien: Frauen Humor Ehe Ehemann Ehefrau

Textversion: Die meisten Ehemänner sind der beste Beweis dafür, dass Frauen Humor haben.

Kategorien: Frau Richter Ehemann

Textversion: Eine Frau muss vor Gericht, weil sie eine Dose Pfirsiche geklaut hat. Richter: "WievieIe waren drin?" Sie: "6." Richter: "6 Tage Haft!" Ehemann: "Sie hat auch noch eine Dose Erbsen geklaut..."

Kategorien: Ehemann Freundin

Textversion: Der Ehemann meiner Freundin ist so süß. Jedes Mal, wenn er mit seinen Freunden weggeht, lässt er seinen Ehering da, damit sie an ihn denkt.

Kategorien: Bett Ehe Ehemann Ehefrau

Textversion: Der Ehemann geht ins Bett und flüstert seiner Frau ins Ohr: "Ich habe keine Unterhose an." Die Ehefrau antwortet: "Morgen wasche ich Dir eine!"

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...