Die besten 21+ Ehe Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Ehe

Textversion: Eine Ehe kann gemäß §1314 BGB aufgehoben werden, wenn ein Ehegatte sich bei der Eheschließung im Zustand der Bewusstlosigkeit oder vorübergehender Störung der Geistestätigkeit befand. Überlegt Ihr auch gerade?

Kategorien: Ehe Meinung Frau

Textversion: In unserer Ehe funktioniert Meinungsaustausch hervorragend: Ich gehe mit meiner Meinung zu meiner Frau und komme mit ihrer Meinung zurück.

Kategorien: Liebe Angst Ehe

Textversion: Liebe macht blind. Aber keine Angst! Die Ehe öffnet Dir wieder die Augen!

Kategorien: Ehe

Textversion: Und als ich in den Hafen der Ehe einbog, wusste ich nicht, dass dort ein Kriegsschiff vor Anker lag...

Kategorien: Ehe

Textversion: Ehe: Gegenseitige Freiheitsberaubung im beiderseitigen Einvernehmen!

Kategorien: Ehe Partner Küssen Bauch Liebe

Textversion: Nach vielen Jahren Ehe den Partner küssen und der Bauch dreht sich.... das muss LIEBE sein. Oder eine beginnende Magen-Darm-Grippe :-)

Kategorien: Tochter Ehe Mutter Eltern

Textversion: Tochter: "Was bedeutet Ehe?" Mutter: "Die Ehe ist nur ein lustiges Wort für die Übernahme eines erwachsenen männlichen Kindes, dessen Eltern nicht mehr in der Lage waren, die Situation zu bewältigen!"

Kategorien: Ehe

Textversion: Eine gute Ehe ist wie Haarspray: Perfekter Halt ohne zu kleben!

Kategorien: Ehemann Ehe

Textversion: „Dem Ehemann geht es in seinem ersten Ehejahr um die Vormachtstellung, im zweiten um die Gleichberechtigung und im dritten Jahr nur noch um das nackte Überleben!“

Kategorien: Ehe

Textversion: Ehe ist eine Partnerschaft. Wenn du fällst, helfe ich dir hoch und wenn du ein Sandwich nicht aufessen kannst, esse ich das Sandwich.

Kategorien: Frauen Humor Ehe Ehemann Ehefrau

Textversion: Die meisten Ehemänner sind der beste Beweis dafür, dass Frauen Humor haben.

Kategorien: Ehe

Textversion: Wie funktioniert das denn jetzt mit der Ehe für alle? Ab wann bekommt man da einen Partner zugeteilt?

Kategorien: Ehe

Textversion: DU HAST DEN SCHÖNSTEN HINTERN. WEIT UND BREIT. (Satzzeichen gefährden Ihre Ehe!)

Kategorien: Ehe

Textversion: Freundschaft ist wie eine Ehe, nur ohne Vertrag.

Kategorien: Ehe Glück

Textversion: Eine glückliche Ehe besteht darin, sich gegenseitig zu verzeihen, dass man sich geheiratet hat.

Kategorien: Ehe Teufel

Textversion: Ehestreit: "Statt Dich hätte ich auch gleich den Teufel heiraten können." "Das geht nicht. Ehen unter Geschwistern sind verboten."

Kategorien: Bett Ehe Ehemann Ehefrau

Textversion: Der Ehemann geht ins Bett und flüstert seiner Frau ins Ohr: "Ich habe keine Unterhose an." Die Ehefrau antwortet: "Morgen wasche ich Dir eine!"

Kategorien: Ehe

Textversion: Wie genau funktioniert das mit der Ehe für alle? Wann bekomme ich meinen Partner zugeteilt?

Kategorien: Ehe

Textversion: Viele Ehen werden geschieden, weil man sich nicht über die Telnehmerzahl einig ist.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...