Die besten 10+ Feierabend Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Feierabend

Textversion: Mehrarbeit? Nicht mehr mit mir! Wenn die tägliche Arbeitszeit voll ist wird Feierabend gemacht!

Kategorien: Feierabend Wochenende Montag Couch Tod

Textversion: Feierabend, Wochenende, endlich zu Hause. Projekt Weltrekord kann starten. Schon am Montag werden die Leute mit Bewunderung sagen: «Noch nie hat jemand regungsloser auf der Couch gelegen, ohne Tod zu sein...»

Kategorien: Feierabend Urlaub

Textversion: Nach 11 Stunden schon Feierabend? Das ist ja wie Urlaub!!!

Kategorien: Tee Feierabend

Textversion: "SO‚JETZT NOCH EINEN GESUNDEN TEE UND DANN IST AUCH SCHON FEIERABEND." "DAS IST EIN LONG ISLAND ICE TEA!" "NIEMAND MAG KLUGSCHEIßER!"

Kategorien: Feierabend

Textversion: SORRY, DIE ABTEILUNG FÜR LUSTIGE SPRÜCHE HAT SCHON FEIERABEND.

Kategorien: Feierabend

Textversion: Noch 6 maI den Bildschirmschoner verhindern, dann ist Feierabend.

Kategorien: Feierabend

Textversion: "WIR SIND EIN JUNGES DYNAMISCH ES TEAM, DAS AUCH NACH FEIERABEND GERNE ETWAS ZUSAMMEN UNTERNIMMT." "DANKE, ICH HABE KEIN INTERESSE MEHR."

Kategorien: Feierabend Büro

Textversion: Endlich Feierabend. Was für ein tolles Gefühl. Und dann ruft irgendein Depp während ich das Büro verlasse: "Bis morgen!"

Kategorien: Feierabend Wochenende Urlaub Arbeit

Textversion: Manche vergessen immer wieder: Feierabend, Wochenende, Urlaub bedeutet NIX von ARBEIT zu sehen, zu hören oder zu lesen!!!

Kategorien: Chef Feierabend Arbeit

Textversion: Ich hasse es, wenn der Chef 8 Stunden vor Feierabend noch mit Arbeit kommt...

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...